Der wedeto hat heute seinen Beta-Key bekommen!!!

Oh man... Bin ich gespannt

![]() |
||
![]() |
||
Battlefield Heroes... :DRe: Battlefield Heroes... :DMoinsen...
Der wedeto hat heute seinen Beta-Key bekommen!!! ![]() Oh man... Bin ich gespannt ![]() Re: Battlefield Heroes... :DHabe es 5 Minuten gespielt und sofort wieder gelöscht.....bei uns im Clan zocken es aber mind. 5 Leute täglich...
Re: Battlefield Heroes... :Dwatt? heroes??? neee damit möcht ich mir meinen rechner gaar nicht erst verschmutzen... die solln lieber ein echtes bf3 rüberwachsen lassen...
son zeichentrick quatsch... da wirst ja weich von... ![]() Re: Battlefield Heroes... :DManche sind das schon. :ugly: Re: Battlefield Heroes... :Dso habe nun auch nen heros beta key
![]() Tante €dit sagt: es ist ein sehr lustiges game, macht wirklich viel spaß da es ja mal was anderes ist ![]() Re: Battlefield Heroes... :DNaja, auch dieses Spiel ist ganz witzig. Aber ein besonderer Kracher ist das dann noch lange nicht. :ugly:
Re: Battlefield Heroes... :DSagt a mole, findet ihr eigentlich Server? ?
Re: Battlefield Heroes... :DDas ist irgendwie komisch: Mit einem Soldaten (Soldat) findet er seit ich Level 4 bin gar keine Server mehr, mit dem anderen jedoch (Schütze), mit dem ich auch Level 4 bin, schon...
Re: Battlefield Heroes... :Dlol Wie erreiche ich eigentlich höhere Level? :denk: :denk:
|
||