![]() |
||
Kopfgeld-Auftragswoche Info-Sammlung
Re: Kopfgeld-Auftragswoche Info-SammlungIm Grunde genommen sind diese normalen Kopfgeldaufträge einfach nur "Füllmaterial", um Spielzeit ablaufen zu lassen. Herausforderungen sind das nicht, zumindest nicht mit einen Level 55-Charakter. Irgendwie hatte ich mir darunter auch mehr vorgestellt. Ok, ist mal eine Abwechslung als Daily, klar. Ich möchte mich auch keinesfalls beschweren. Aber es dient nur zur Rufsammlung und das langweilt mittlerweile schon etwas, finde ich.
Wie es bei den seltenen (oder wie auch immer die sich nennen) Aufträgen ist, weiß ich nicht. Dazu habe ich ja einmal diese "Marken" gesammelt, eingelöst und weg waren sie, inklusive Auftrag. Da hatte ich dann einfach keine Lust mehr drauf.
Die Jagd beginnt: Die Kopfgeld-Auftragswoche startet heute!
Mit dem heutigen Patch startet nicht nur die erste PvP Saison in SWTOR – endlich! – nein, auch die Kopfgeldjäger unter euch können sich wieder ihre Lorbeeren verdienen. Denn nach den Wartungsarbeiten wird euch die Kopfgeld-Auftragswoche zur Verfügung stehen, in welcher ihr wieder Missionen annehmen könnt, um euren Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft (KVG) zu steigern. [simg=400]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... ld-Art.jpg[/simg] Als Belohnung erwartet euch nicht nur das Ansehen aller Kopfgeldjäger, sondern auch tolle Rüstungen, Haustiere, Anpassungen für eure Gefährten, Gleiter und Waffen. Also, poliert eure Rüstung, ladet die Blaster auf und macht euch auf dem Weg zur Flotte, wo ihr die Missionen der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft entgegennehmen könnt! Bis zum 19. November könnt ihr eure Ziele verfolgen, lebend abliefern oder eiskalt ausschalten. Wir wünschen eine frohe Jagd! Quelle: starwars.gamona.de
Re: Kopfgeld-Auftragswoche Info-SammlungDie Kopfgeld-Auftragswoche - jetzt für alle Klassen ab Stufe 15 verfügbar!
[simg=450]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg] Die Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft braucht euch! Die KVG hat zu viele Aufträge für ihre regulären Mitglieder und bittet nun alle Spieler ab Stufe 15, vom 12. bis 19. November 2013 bei der Kopfgeldjagd mitzuhelfen. Interessiert? Dachten wir uns! So fangt ihr an: 1. Reist zuerst über die Sternenkarte eures Schiffs, mit Transitfähren oder mit dem Notfall-Flottenpass zur imperialen oder republikanischen Flotte. 2. Begebt euch dann zu einem der vier Aufzüge auf der Hauptebene und sucht nach KVG-Mitarbeitern, die bei karbonisierten Kopfgeld-Zielen stehen: [simg=450]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg] 3. Sie geben euch eine einmalige Mission, die euch zum Kartell-Basar führt. Dort findet ihr diese Missionsterminals: [simg=450]http://cdn-www.swtor.com/sites/all/file ... 54x480.jpg[/simg] 4. Bei den Terminals könnt ihr an den ersten fünf Tagen des Events nur Handlanger-Aufträge wählen (einen pro Tag und Charakter). Schließt 5 davon ab, um bedeutendere Ziele in 'Wertvolles-Ziel-Missionen' zu jagen, die schwieriger sind, noch mehr Spaß machen und bessere Belohnungen bringen! 5. Wählt eure Mission und jagt diese gefährlichen Verbrecher. Wenn ihr sie gefunden habt, könnt ihr sie entweder ausschalten oder in einem Karbonitblock einfrieren! Und falls ihr mal zu spät dran seid, macht euch keine Sorgen. Das Event wird bald wieder da sein und ihr könnt eure Jagd dort fortsetzen, wo ihr aufgehört habt. Fangt also gleich an, das Event zu spielen, selbst wenn ihr ein paar Tage verpasst habt! Also, worauf wartet ihr noch? Seid jetzt dabei, ladet eure Freunde ein und helft der KVG zwischen dem 12.-19. November 2013 ein, ihre lange Auftragsliste abzuarbeiten. Es wird sich auf jeden Fall für euch lohnen. Macht eure Lieblingswaffen bereit und lasst die Jagd nach Abschaum (und Credits) beginnen! Auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/info/in-game-events und im Blog zur Kopfgeld-Auftragswoche erfahrt ihr mehr! Haltet euch auf www.StarWarsTheOldRepublic.com/de auf dem Laufenden oder folgt uns auf Facebook, Twitter und YouTube! Quelle: swtor.com
Re: Kopfgeld-Auftragswoche Info-SammlungDanke für die Info mad!
Falls ich neben meiner Handelei und den täglichen Kriegsgebieten noch Zeit habe, werde ich das heute auch mal wieder in Angriff nehmen.
Re: Kopfgeld-Auftragswoche Info-SammlungSeit gestern gibt es wieder die Kopfgeld-Auftragswoche.
Viel Spaß bei den Aufträgen.
Re: Kopfgeld-Auftragswoche Info-SammlungSehr fein! BG-PvP steht hinten an. Neben GH-PvP werden wieder Kopfgelder eingetrieben. Ich müßte sogar noch genug "Marken" für einen wertvollen Auftrag haben. Außerdem fehlen mir noch ein paar Planeten und Erfolge.
Re: Kopfgeld-Auftragswoche Info-SammlungBALD WIEDER DA: : DIE KOPFGELD-AUFTRAGSWOCHE
(11. - 14. FEBRUAR 2014: BEGINNT UND ENDET JEWEILS UM 11 UHR MEZ) ![]() STUFE: Stufe 15 – 55 MISSION: Die Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft hat für kurze Zeit ihre Türen für alle geöffnet, die bereit sind, ihre gefährlichen Aufträge anzunehmen. So haben erfahrene wie auch neue Jäger die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und Verbrechersyndikaten und gewalttätigen Banden Gerechtigkeit widerfahren zu lassen! Ihr könnt euch jeden Tag für einen normalen "Handlanger"-Auftrag und einen besonders lukrativen Wertvolles-Ziel-Auftrag anmelden, die euch womöglich auf verschiedene Planeten führen. Schließt 5 Standard-Aufträge ab, um wertvolle Ziele zu jagen, die noch bessere Beute bringen! Besucht Mitarbeiter der Gesellschaft auf der Carrick-Station oder dem Vaiken-Raumdock, um eure Aufträge zu erhalten! SO FÄNGT MAN AN:: 1. Reist zur Flotte 2. Haltet Ausschau nach KVG-Mitarbeitern bei karbonisierten Kopfgeld-Zielen 3. Geht zum Kartell-Basar und verwendet die Missionsterminals 4. Wählt eure Mission, findet das Ziel, tötet es oder friert es ein 5. Sammelt tolle Belohnungen! 6. Wiederholt das Ganze 5-mal (1 Auftrag pro Tag und Charakter), um Wertvolles-Ziel-Missionen freizuschalten! AUSGEWÄHLTE BELOHNUNGEN: Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft Rüstung: Rüstungsset des Kopfgeldsuchers, Rüstungsset des Vertragsjägers Waffen: Armbrust des Attentäters, Armbrust des Elite-Aufspürers Haustiere im Spiel: Lobelot, Sumpf-Kell-Drache, Kellnersonde Transportmittel 'Maßgefertigter BH-7X-Jäger' und mehr! Im Blog zur Kopfgeld-Auftragswoche erfahrt ihr mehr. Quelle: swtor.com |
||