SemFi (www.semfi.de)

Laptop/Notebook (billig)

Hier geht es um die Hard- und Software
HigH_HawK
Lt General
Lt General
Re: Laptop/Notebook (billig)

Beitrag von HigH_HawK » Do 8. Okt 2015, 12:11

Es sind auf jeden Fall Vollversionen und somit nicht Zeitbeschränkt, außer Microsoft stellt irgentwann für die Office Version den Support ein. Würde aber auch nur bedeuten, dass es dann keine Updates mehr gibt, du die Software aber weiterhin auf eigene Gefahr nutzen kannst.

Bezüglich den Paketen muss ich schauen, ob ich mehr als eines bekomme. Normalerweise sind diese ja für den Privat Gebrauch, als kleines Goodie der Firma an den Mitarbeiter ;)

Wenn Pakete, dann kann ich nur Office 2013 (Office 365) anbieten, denn von 2011 habe ich nur eine Version.

Borderliner71
General
General
Re: Laptop/Notebook (billig)

Beitrag von Borderliner71 » Di 10. Nov 2015, 10:58

@mad: Es ist nun ein (kostenloser) Dell geworden. Sie hat einen ausgemusterten Laptop aus der Firma ihrer Schwester geschenkt bekommen. Mit i5-Prozessor und 8GB-RAM. Für "lau" ist es wohl auf jeden Fall ein Schnäppchen. :lool:

@HawK: Ich habe mir dieses Office 365 jetzt mal angeschaut. Wenn das Angebot noch steht, würde ich zugreifen. Du mußt mir nur sagen, wo hin ich bezahlen soll. Das würde ich dann von e4sy via PayPal erledigen lassen. :mrgreen:

Antworten