wir haben eine Mail hingeschickt, deshalb haben wir auch Post von EA bekommen.

Hier einloggen -> EA Support und anschließend bei Support eine "Question" stellen
![]() |
||
![]() |
||
gehackter account!Re: gehackter account!Hi Maus,
wir haben eine Mail hingeschickt, deshalb haben wir auch Post von EA bekommen. ![]() Hier einloggen -> EA Support und anschließend bei Support eine "Question" stellen Re: gehackter account!Sie meint wohl die Bestätigung, dass man genullt wurde. Davon habe ich gleich zwei bekommen, vielleicht war die eine ja deine.
![]()
Re: gehackter account!Hihi kann sein das eine meine war
![]() Okay super dann Log ich mich mal ein und schreib mal was. Danke schön
Re: gehackter account!Noch hat sich nix getan.
![]()
Re: gehackter account!Habt Ihr mal über diese "Sammel-Sache" im SD nachgedacht? Ich denke, daß es mal einen Versuch wert ist, EA einen mit der Keule zu geben, anstatt nur Nadelspitzen.
Re: gehackter account!Uninteressant.
Weil hier individuell entschieden wird bei EA. Nicht jeder, welcher "genullt" worden ist, wurde gehackt. ![]() Es haben sich viel größere Foren als das SD Forum mit EA in Verbindung gesetzt, ohne Erfolg. Re: gehackter account!Tja, es ist und bleibt halt so: EAs Support ist Müll... ![]()
Re: gehackter account!Da mein Account "wiederhergestellt" worden ist, kann ich Euch jetzt die Info´s geben...
Man bekommt die Globalen-, Team- und Commander Punkte wieder. Alles andere kann nicht wiederhergestellt werden. Man bekommt auch noch alle Waffen wieder freigeschaltet. Die Auszeichnungen, welche man nach dem Reset macht, bleiben erhalten. Seinen Rank bekommt man natürlich auch ![]() Re: gehackter account!Hehe... mad der alte "Cheater" hat ne SPM von 410
![]() Schön, dass ihr wenigstens alle eure Punkte und Auszeichnungen wieder bekommen habt. Ich seh gerade... Du hast ja alles in Gold (Expert) ![]() Würde das heisen, das wenn ich... Achne... Mein Cheater war ja zu blöd mir mein Aviator Expert zu zaubern ![]() Trotzdem... GW an die, die Ihre Sachen wieder hergestellt bekommen haben ![]() |
||