![]() |
||
Auszeichnungsunterstützung
Re: AuszeichnungsunterstützungIch kann euch auch helfen, solange es nichts mit nem Panzer zutun hat
Re: AuszeichnungsunterstützungSteht das angebot noch ??
bräuchte da noch 40 bzw. 44 kills als pio! und den crew spezialiest
Re: AuszeichnungsunterstützungAlso ich bräuchte auch mal nen guten Helipiloten
Re: AuszeichnungsunterstützungIch bräuchte Unterstützung für 40 kills als pio kann mir da einer helfen ?
Re: Auszeichnungsunterstützungna klar immer wieder gerne
Re: AuszeichnungsunterstützungIch schreibe das mal hier rein,da es hier passen müsste.
Also wie bekommt man eigentlich Transporterzeit dazu,muss man dafür die ganze Zeit leute transportieren. Und biete meine hilfe natürlich auch an, wenn möglich.
Re: AuszeichnungsunterstützungTransportzeit bekommst Du, wenn Du in einem Jeep, Humvee, Jet-Ski, Boot oder ähnlichen Gefährten unterwegs bist. Dafür ist es (wenn ich mich jetzt nicht völlig irre) egal, ob Du jemanden mit drin hast oder alleine fährst.
Re: AuszeichnungsunterstützungJa, es ist egal, ob man alleine rumfährt, oder nicht. Man muss halt die 75 Stunden in einem Transportfahrzeig absitzen, 2000 Fahrerpunkte sammeln und 11 Mal in einer Runde einen Roadkill sammeln (dazu muss man gar nicht unbedingt Leute überfahren, das geht durch jeden indirekten Kill (z. B. explodierendes Fass). Re: AuszeichnungsunterstützungIm ernst das wird als überfahen gewertet,naja deswegen habe ich vllt mit der Bodenabwehr (MG , TOW) leute überfahren.
Danke dann werde ich mal in diesen sauren Apfel beißen. Allerdings reicht mir das Ding auch auf Silber. Danach brauche ich dann nurnoch: -Heli (das geht) und: -Jet *WÜRG*
Re: Auszeichnungsunterstützungbeim jet is doch easy, wenn du den allerdings net gerne fliegst, dann setz dich doch als copilot ins cockpit und benütz die tv
ich kann dir dabei gerne helfen wenn du magst |
||