![]() |
||
Wahl-O-MatRe: Wahl-O-MatSPD
Re: Wahl-O-MatBündis90/Die Grünen...
Hmmm... Naja... Ich hab das angeklickt, wo ich auch dahinter stehen kann... Wenn das Ding das sagt, muss das wohl so sein... :ugly: @Cheechy... Aber nimm das nächste mal doch einen aktuellen... Und nicht den von 2005 Re: Wahl-O-MatFür die Bundestagswahl gibt es keinen aktuelleren; logisch, die nächste Wahl ist ja auch erst im September und der Wahl-o-mat wird eigentlich immer ein paar wenige Wochen vor der Wahl veröffentlicht. Aber du kannst die Versionen für Landtagswahlen durchspielen, die sind natürlich z. T. wesentlich neuer. Und für die EU-Wahl gab´s auch einen, der müsste dann der bislang aktuellste sein.
Re: Wahl-O-MatMeinst da würden sich die Fragen ändern Re: Wahl-O-MatDoch, da ändern sich Fragen schon ein wenig, denn für den wahl-o-mat werden aktuelle Themen aufgegriffen. Die Netzsperren und auch die "Killerspiele" z. B. waren 2005 noch kein so großes Thema wie jetzt. Außerdem ändern sich im Laufe der Zeit die Standpunkte der Parteien ein wenig (was z. B. bei der SPD dazu geführt hat, dass aus einer sozialistischen und teilweise sogar kommunistischen Arbeiter-Partei eine linksdemokratische Partei wie es heute Die Linke ist und schließlich mittlerweile eine Mitte-Links-Partei wurde... EDIT: http://www.bpb.de/methodik/XQJYR3,0,Wah ... uropa.html Bis Anfang September musst du dich noch gedulden. Re: Wahl-O-MatDer Wahl-o-Mat soll dir ja nicht die Entscheidung abnehmen. Es soll eher als Infromationsquelle dienen... den neusten gibts immer hier: http://www.wahl-o-mat.de/ mfg Mein Ergebnis: 1. Die Linke / 2. SPD Re: Wahl-O-MatSehr gut! ![]()
Re: Wahl-O-MatWollen wir jetzt hier wirklich eine Politikdebatte eröffnen? Ich hoffe doch mal nicht. Denn ich hab hier null Bock mich mit Leuten auseinander zu setzen mit denen ich an sich lieber zocken möchte. Wer was wählt gehört hier einfach nicht rein !!! Es heisst ja nicht umsonst schon im Grundgesetz dass die Wahl geheim stattfindet. Re: Wahl-O-MatJa, allerdings steht es dennoch jedem frei, seine politische Gesinnung offen Kund zu tun.
Aber du hast recht, das ist sowas von egal, wir sind wegen etwas ganz anderem hier. :feuer:
Re: Wahl-O-Matdiskusion, ich rufe diskusion aus
nein spaß beiseite, muss da chaddy schon rechtgeben richthofen, die wahl ist zwar geheim, aber jedem steht es doch frei zu sagen, was oder wen er gewählt hat. wenn du es nicht preis geben willst, dann behalte es für dich, das wird hier sicher keinen stören. ich bin auch links gerichtet |
||