SemFi (www.semfi.de)

Wann kommt Patch 1.51???

Bitte seid gnädig zu den Admins

Wann kommt Patch 1.51?

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Frecherkerl3
Re: Wann kommt Patch 1.51???

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 3. Sep 2009, 08:20

UUUps ihr habt recht es geht um 1.51 dann seht meinen beitrag als hinfällig an.
und dieser patch denke ich wird nie kommen...

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Do 3. Sep 2009, 08:41

Frecherkerl3 hat geschrieben:UUUps ihr habt recht es geht um 1.51 dann seht meinen beitrag als hinfällig an.
und dieser patch denke ich wird nie kommen...
Nötig wäre er aber wohl (ich hab den 1.5er bislang noch nicht getestet, aber viele haben offenbar Probleme damit). DICE hat jedenfalls gesagt, dass sie evtl. auch Hotfixes für den Patch veröffentlichen, falls nötig...

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 3. Sep 2009, 15:42

Falls nötig? Wie viele Problemchen soll ich Dir denn aufzählen, welche DEFINITV nicht so bleiben können? :mrgreen:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Do 3. Sep 2009, 23:16

Borderliner71 hat geschrieben:Falls nötig? Wie viele Problemchen soll ich Dir denn aufzählen, welche DEFINITV nicht so bleiben können? :mrgreen:
Bei mir ist die Aufzählung aber falsch, ich hab im entsprechenden SD-Thread ja schon einiges gelesen (selbst getestet habe ich den Patch bislang aber noch nicht). Du musst das DICE aufzählen (ob´s denen aber interessiert ist eine andere Sache. ;)

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 4. Sep 2009, 06:46

Borderliner71 hat geschrieben:Falls nötig? Wie viele Problemchen soll ich Dir denn aufzählen, welche DEFINITV nicht so bleiben können? :mrgreen:
Ja, bei mir war gestern z.B. das ALT+TAB problem aufgetreten.... Aaaaaaragh was hätte ich da kotzen können.
Von 20 bis ca 22:00 Uhr war nur ungefähr 30 min. "echtes" Zocken angesagt. Den Rest der Zeit war "neustarten von BF2, weil ich ALT+TAB genutzt habe" angesagt und ab ca. 22:00 hatte ich ein freeze am Rechner so das nur noch ein Resett (bzw. in meinem Fall ein Abschalten der Steckdosenleiste) half. :evil: :evil: :evil:

Bei der gelegenheit blieb die Scheißkiste auch gleich aus. . . In diesem Sinne: "Gute Nacht, nachträglich" :mrgreen:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Fr 4. Sep 2009, 11:22

Chaddy hat geschrieben:
Bei mir ist die Aufzählung aber falsch, ich hab im entsprechenden SD-Thread ja schon einiges gelesen (selbst getestet habe ich den Patch bislang aber noch nicht). Du musst das DICE aufzählen (ob´s denen aber interessiert ist eine andere Sache. ;)
DICE ja, aber wo soll man es dort hin schreiben? :evil:

Eigentlich hatte ich dieses Thema ja als Spaß gedacht, um Euch die Warterei beim downloaden etwas zu überbrücken. Aber mittlerweile scheint es eine echte Daseinsberechtigung zu haben. :roll:

Also ich bin mir sicher, daß ein Hotfix für Patch 1.5 kommen wird. Die Sache mit dem Joystick ist ja kein Thema. Einstellungen ändern und gut ist. Aber z.B. das Freeze-Problem bei ALT + TAB, die Unwirksamkeit der Flares beim Tiger usw. können definitv nicht so bleiben und werden sicher noch nachgebessert.

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 4. Sep 2009, 12:01

also ich find den patch super, seitdem läuft das infen bei mir echt super :) die ak finde ich sogar noch besser als bei patch 1.41, die is irgendwie präzieser geworden :)

also nen patch 1.51 brauchen wir meiner meinung nach nicht mehr, das movement ist gewönungsbedürftig, aber man hats schnell raus und es gibt ja immer noch viele bf2 spieler die sich direkt vor dir auf den boden werfen :D

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Fr 4. Sep 2009, 19:46

WARRIOR hat geschrieben:also ich find den patch super, seitdem läuft das infen bei mir echt super :) die ak finde ich sogar noch besser als bei patch 1.41, die is irgendwie präzieser geworden :)
Ich hab den neuen Patch noch nicht besonders ausführlich getestet. Aber die Aks sind noch besser geworden? Die waren doch eh schon die besten Sturmgewehre (meine Meinung), ich verstehe gar nicht, warum immer alle auf das G36 schimpfen...
WARRIOR hat geschrieben:also nen patch 1.51 brauchen wir meiner meinung nach nicht mehr, das movement ist gewönungsbedürftig, aber man hats schnell raus und es gibt ja immer noch viele bf2 spieler die sich direkt vor dir auf den boden werfen :D
Wegen dem Movement braucht man auch gar keinen Patch. Das ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Nach meiner 4-monatigen BF2-Pause habe ich mich auch erst mal wieder an das eigentlich ganz gewohnte 1.41er Movement gewöhnen müssen. Ich hatte da noch ganz die CoD4-Steuerung drin (ich drücke auf 1 und wundere mich: "Hui, wo ist denn mein Gewehr und wieso hab ich jetzt das Messer in der Hand" :ugly: ). Aber nach ein paar Minuten war wieder alles ganz gewohnt. ;) Und das wird dann beim 1.5er auch so laufen. Man gewöhnt sich dran.

Aber für die zahlreichen Bugs wäre ein weiterer Patch nicht ganz verkehrt. Mir würd´s ja schon reichen, wenn die durch den Patch neu hinzugekommenen Bugs behoben werden würden...

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 4. Sep 2009, 20:12

Chaddy hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:also ich find den patch super, seitdem läuft das infen bei mir echt super :) die ak finde ich sogar noch besser als bei patch 1.41, die is irgendwie präzieser geworden :)
Ich hab den neuen Patch noch nicht besonders ausführlich getestet. Aber die Aks sind noch besser geworden? Die waren doch eh schon die besten Sturmgewehre (meine Meinung), ich verstehe gar nicht, warum immer alle auf das G36 schimpfen...
also ich treffe jetzt mit der ak auf weite distanz besser in der hocke, als im liegen bei patch 1.41

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 5. Sep 2009, 02:15

Chaddy hat geschrieben:Aber für die zahlreichen Bugs wäre ein weiterer Patch nicht ganz verkehrt. Mir würd´s ja schon reichen, wenn die durch den Patch neu hinzugekommenen Bugs behoben werden würden...
:jodesnemma:

Antworten