SemFi (www.semfi.de)

Zocker des Monats

Allgemeines

<t>Zocker das Monats Juni?</t>

Umfrage endete am Fr 15. Jul 2011, 11:28

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

schmerzenbringer
General
General

Re: Zocker des Monats

Beitrag von schmerzenbringer » Mi 12. Jan 2011, 14:48

Ich kann ja wenig zu den Leistungen der zur auswahlstehenden sagen. Deshalb lass ich mal mein Herz abstimmen xd Und das Herz sagt, Frauen an die Macht xD

Viel Erfolg Shootgirl :dergroesste: :dergroesste:

PacoHL

Beitrag von PacoHL » Mi 12. Jan 2011, 14:50

So meine Stimme ist weg. Und ich habe sie nicht mir gegeben. oO
So und nun viel Spaß :chad:

Biatch

Beitrag von Biatch » Mi 12. Jan 2011, 15:30

Meine auch :D ich habe keinen sani gewählt :chad:

laubi_der_rosch

Beitrag von laubi_der_rosch » Mi 12. Jan 2011, 17:15

Begründung/Wahlvorschlag: Wenn ich mich jetzt mal ausser acht lasse :lool: schlage ich Shootgirl86 vor, ist jeden abend on, startet den server, und zuguter letzt isse immer unter den besten. Dieser Einsatz gehört belohnt :wink:

laubi

Na klar bekommt mein Vorgeschlagener Kanditad auch meine Stimme :smile:

laubi
Zuletzt geändert von laubi_der_rosch am Mi 12. Jan 2011, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 12. Jan 2011, 17:22

Meine Stimme hat Biatch bekommen.
Warum???
Ich mein...
zocken und Teamplay gestalten kann in der regel jeder.
Biatch hingegeben administriert den Server im Hintergrund, damit alle zocken und auch Teamplay betreiben können. Täglich einige viele hundert Screens ansehen, dann noch mögliche Cheater beobachten ist schon eine anstrengende sache. Da er sich in letzter Zeit immer mehr zum Admin-Gesellen hinarbeitet hat er meiner Meinung nach es verdient, der nächste Zocker des Monats zu werden.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 12. Jan 2011, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mi 12. Jan 2011, 19:22

Borderliner71 hat geschrieben:@Camper:
Schreib doch immer mal einen kleinen Stichpunkt zu den Namen, warum jemand jeweils nominiert wurde. Das macht die Sache deutlich "nachvollziehbarer", weil nicht jeder der abstimmt auch den Thread durchforstet. ;)
Naja, 2 Seiten zurückblättern sollte man grad noch so hinbekommen, :roll: auch als IE-Nutzer ;) :mrgreen:

Aber gut, bei der nächsten Aufstellung, werd ichs direkt hinter die Nominierten schreiben. Nur bei der jetzigen Wahl geht das nicht mehr, da ich sonst die kpl. Umfrage löschen und neu erstellen müßte. Somit müßten auch ALLE neu abstimmen.

Daher hier noch mal zur Erinnerung:
Camper1978 hat geschrieben: - PacoHL -> relativer Anfänger, bekommt öfters Mal eine über den Deckel, gibt aber nicht auf. Einsatzwille sollte belohnt werden.

- Laubi_der_rosch -> relativer Anfänger, bekommt öfters Mal eine über den Deckel, gibt aber nicht auf. Einsatzwille sollte belohnt werden.

- Shootgirl86 -> ist jeden abend on, startet den server, und oft unter den besten.

- Sir_Richthofen -> hilfsbereit und ein guter Teamplayer

- Biatch -> hilfsbereit und ein guter Teamplayer
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 12. Jan 2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

PacoHL

Beitrag von PacoHL » Mi 12. Jan 2011, 19:28

mad_flyer_one hat geschrieben:Meine Stimme hat Biatch bekommen.
Warum???
Ich mein...
zocken und Teamplay gestalten kann in der regel jeder.
Biatch hingegeben administriert den Server im Hintergrund, damit alle zocken und auch Teamplay betreiben können. Täglich einige viele hundert Screens ansehen, dann noch mögliche Cheater beobachten ist schon eine anstrengende sache. Da er sich in letzter Zeit immer mehr zum Admin-Gesellen hinarbeitet hat er meiner Meinung nach es verdient, der nächste Zocker des Monats zu werden.
Jawohl hoch lebe der Jürgen!!!!! :mrgreen: Er war ja auch einer meiner Vorschläge ;)
Das ich hier vorgeschlagen wurde, halte ich eh für Dummfug!!!
Zuletzt geändert von PacoHL am Mi 12. Jan 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Biatch

Beitrag von Biatch » Do 13. Jan 2011, 14:35

Warum Paco? ich meine zocker des monats sind für mich die leute die einen teil zum ganzen beitragen ;) und da sind du und laubi dabei, ihr seid unsre "nachwuchszocker " :)

@mad : sowas von dir zu hören macht mich stolz =) danke =)

danke an all meine wähler =)

PacoHL

Beitrag von PacoHL » Do 13. Jan 2011, 15:16

bitte bitte Jürgen.
Ich und eurer Nachwuchszocker? :lach: Naja ich glaube dafür bin ich schon nen wenig zu alt. ;) Wenn ich ehrlich bin, ist mir so ein Titel eh sowas von Bockwurst. Egal ob nun Lusche oder Zocker!
Momentan bin ich eh nur noch ein kleines Stück davon entfernt, es Warrior gleichzutun und Adios zu sagen.

Biatch

Beitrag von Biatch » Do 13. Jan 2011, 19:23

Warum das denn Paco :(

das würde mir gar nicht gefallen :(

EDIT :
schmerzenbringer hat geschrieben:Ich kann ja wenig zu den Leistungen der zur auswahlstehenden sagen. Deshalb lass ich mal mein Herz abstimmen xd Und das Herz sagt, Frauen an die Macht xD

Viel Erfolg Shootgirl :dergroesste: :dergroesste:

schmerzi ihr solltet ernsthaft überlegen einige smileys mit frauen zu nehmen ;) zb : "du bist DIE gröste " :lol:

Ja frauen an die macht...

...macht sauber.
...macht essen.
...macht uns glücklich.

:lach:
Zuletzt geändert von Biatch am Do 13. Jan 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten