![]() |
||
Zocker des Monats
Re: Zocker des MonatsIch kann ja wenig zu den Leistungen der zur auswahlstehenden sagen. Deshalb lass ich mal mein Herz abstimmen xd Und das Herz sagt, Frauen an die Macht xD
Viel Erfolg Shootgirl :dergroesste: :dergroesste: Re: Zocker des MonatsSo meine Stimme ist weg. Und ich habe sie nicht mir gegeben. oO
So und nun viel Spaß Re: Zocker des MonatsMeine auch
![]()
Re: Zocker des MonatsBegründung/Wahlvorschlag: Wenn ich mich jetzt mal ausser acht lasse :lool: schlage ich Shootgirl86 vor, ist jeden abend on, startet den server, und zuguter letzt isse immer unter den besten. Dieser Einsatz gehört belohnt
![]() laubi Na klar bekommt mein Vorgeschlagener Kanditad auch meine Stimme ![]() laubi
Zuletzt geändert von laubi_der_rosch am Mi 12. Jan 2011, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsMeine Stimme hat Biatch bekommen.
Warum??? Ich mein... zocken und Teamplay gestalten kann in der regel jeder. Biatch hingegeben administriert den Server im Hintergrund, damit alle zocken und auch Teamplay betreiben können. Täglich einige viele hundert Screens ansehen, dann noch mögliche Cheater beobachten ist schon eine anstrengende sache. Da er sich in letzter Zeit immer mehr zum Admin-Gesellen hinarbeitet hat er meiner Meinung nach es verdient, der nächste Zocker des Monats zu werden.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 12. Jan 2011, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsNaja, 2 Seiten zurückblättern sollte man grad noch so hinbekommen, ![]() ![]() ![]() Aber gut, bei der nächsten Aufstellung, werd ichs direkt hinter die Nominierten schreiben. Nur bei der jetzigen Wahl geht das nicht mehr, da ich sonst die kpl. Umfrage löschen und neu erstellen müßte. Somit müßten auch ALLE neu abstimmen. Daher hier noch mal zur Erinnerung:
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 12. Jan 2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsJawohl hoch lebe der Jürgen!!!!! ![]() ![]() Das ich hier vorgeschlagen wurde, halte ich eh für Dummfug!!!
Zuletzt geändert von PacoHL am Mi 12. Jan 2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsWarum Paco? ich meine zocker des monats sind für mich die leute die einen teil zum ganzen beitragen
![]() ![]() @mad : sowas von dir zu hören macht mich stolz =) danke =) danke an all meine wähler =) Re: Zocker des Monatsbitte bitte Jürgen.
Ich und eurer Nachwuchszocker? ![]() ![]() Momentan bin ich eh nur noch ein kleines Stück davon entfernt, es Warrior gleichzutun und Adios zu sagen. Re: Zocker des MonatsWarum das denn Paco
![]() das würde mir gar nicht gefallen ![]() EDIT :
schmerzi ihr solltet ernsthaft überlegen einige smileys mit frauen zu nehmen ![]() ![]() Ja frauen an die macht... ...macht sauber. ...macht essen. ...macht uns glücklich. ![]()
Zuletzt geändert von Biatch am Do 13. Jan 2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
||