ADMIRAL hat geschrieben: Wenn Du Pro bist, dann bekommst Du auch den Namen
Sir Viper
im Forum..![]()

![]() |
||
![]() |
||
PANGYA "Golf"
Re: PANGYA "Golf"
![]() ![]() ![]() Re: PANGYA "Golf"uhleicht geh ma wech
![]() das ist ja nur glück ![]() ![]() Re: PANGYA "Golf"Ok liebe Freunde des Golfschlägers....
![]() Bei mir in den Stats steht nun ein neuer Rekord für die Eis-Kiste ![]() Ich konnte es nicht glauben, was das für eine Runde war.. 2 x Alba (1x mit Chip IN) 1 x Hi1 1 x Long Chip IN *Eagle* Alle Rinnen getroffen und Extrabonus... Leider nur auf einem 10er Server.. Das hätte sicher auch mal das erste Gold gegeben.. Und mein Pangrekord für`s Eis ist auch etwas gestiegen. So Viper.. *tick* Du bist ![]()
Re: PANGYA "Golf"Egal wie der Erfolg ist:
Das Hemd sieht "Schwul" aus! ![]() Die Hose sieht "Schwul aus! ![]() Und die Schuhe deuten auf einen extremen Antifa-Anhänger !! ![]() Admiral, ich würd mir Sorgen um den Spieler machen und mich Fragen, was der so in seiner Freizeit treibt! mit einer vernünftigen Lebensweise, wäre er bestimmt noch Leistungsfähiger ![]() Re: PANGYA "Golf"glückwunsch Admiral
![]() aber da muss ich passen ![]() bin froh wen ich mal über 2000 pang bekomme ![]() ![]()
Re: PANGYA "Golf"Hammer.... Mach aus! Glückwunsch alter Cheater!!! ![]()
Re: PANGYA "Golf"Ich habe es doch gewusst. Der Admiral hat was laufen.
![]() Respekt und herzlichen Glückwunsch. Re: PANGYA "Golf"Da ja bei vielen vielleicht zur Zeit die Golfschläger im Schrank stehen, möchte ich das Thema als Gruppenleiter der Golfballfreunde mal aktualisieren..
Ich habe heute mal die Silvia gezockt und die ersten 2 Löcher liefen wie immer... *schlecht* hihi ![]() Dann knallten die Bälle (mit sehr viel Glück aber auch) super in die Löcher und ich habe meinen Rekord von +2 auf "jetzt kommts" -9 erhöhen können.. Nicht nur das.. Die Pangs durch Hi1 und Chip ins gingen ebenfalls nach oben. Ich trinke jetzt erst mal ein Glücksbier und freue mich über das (-) auf dem Kurs Silvia.. Extra dafür habe ich noch eine kleine Freudengrafik erstellt. hihi Einen schönen Abend liebe Freunde der Golfschläger Bis die Tage und ich hoffe, wie sehen uns auf dem Platz Gruss Admiral
Re: PANGYA "Golf"Ach, ich würd auch gern mal wieder ne Runde... Aber allein ist immer doof
![]() Glückwunsch an dich!!! Re: PANGYA "Golf"Is denn der fast Profi Golfer Viper nicht da? Er spielt oder speilte das doch schon sehr häufig.
|
||