Will jemand ne ATI Rage 128 PRO, Baujahr 1999?WARRIOR hat geschrieben:ich hab hier noch ne alte kaputte Geforce 6600GT oder ne Geforce4TI 4200DaBaer123 hat geschrieben:1900 XTXWARRIOR hat geschrieben:oh armer bärwas für ne graka is dir denn abgeraucht
so ich muss mal ne email schreiben, ne geheime email, aber die wird schäuble sowieso lesen
so mal etwas wieder hier rumspammen und die email fertig schreiben
Ich habe auch noch eine Geforce FX 5200 rumliegen (schneller als die Rage ist die allemal).
Oder wie wär´s mit einer Radeon 8500? Die ist sogar richtig flott (BF2 geht damit auf den niedrigsten Einstellungen flüssig :ugly: ).
Eine Nvidia Quadro FX 700 (entspricht einer Geforce 5900) habe ich auch noch da. Da kann man BF2 sogar mehr oder weniger auf mittel damit spielen.
Ja, irgendeine eine Quadro 4 liegt hier auch noch rum (ist mit einer Geforce Ti 4200 vergleichbar), eine noch viel ältere ATI FireGL, eine PNY VCQ4550XGL (entspricht einer GeForce4 MX) und mehrere wirklich sehr alte ELSA Gloria II (sind wohl von 1999) und zwei Radeon 9500 Pro.
Die älteste Graka, die ich zu bieten habe, ist aber die SiS 6326 AGP, Baujahr 1998.
Ja, und dann eben noch meine derzeit aktuelle Geforce 9600 GT (die aber dank werksseitiger Übertaktung fast so schnell ist, wie eine Geforce 9800 GT)
Das sammelt sich alles im Laufe der Zeit so an.
Also, wer ein paar Grakas haben will...
EDIT: Ach, ja, um auch noch was zum Thema passendes zu schreiben: Ich habe gerade extra für diesen Beitrag nachgeschaut, was für Elektronikschrott noch bei uns rumgammelt.