![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.
Re: Wir gratulieren......alles gute zum geburtstag
![]() Re: Wir gratulieren......alles gute zum zum purzeltag und feier schön
![]()
Re: Wir gratulieren......Zur Feier des Tages haue ich mal so richtig einen raus (wat mut dat mut):
![]() :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: *sing* "Dem Ehrenspammer sei ein Trulala, Trulala, Trulala. Dem Ehrenspammer sei ein Trulala, Trulalalaaaaaaaa... *sing* ![]() Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles Gute!
![]()
Re: Wir gratulieren......auch hier alles alles gute namensvetter. lass es krachen, dir dabei richtig gut gehen und geschenke ohne ende sollst du kriegen.
Re: Wir gratulieren......Ich bedanke mich bei allen die an mich gedacht haben
![]() :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :cheech: :beerchug: Re: Wir gratulieren......Woher willst du denn wissen, dass wir dich meinen? ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag
|
||