|
Allgemeines
-
shootgirl86
von shootgirl86 » Do 13. Jan 2011, 20:07
schmerzenbringer hat geschrieben:Ich kann ja wenig zu den Leistungen der zur auswahlstehenden sagen. Deshalb lass ich mal mein Herz abstimmen xd Und das Herz sagt, Frauen an die Macht xD
Viel Erfolg Shootgirl :dergroesste: :dergroesste:
Mir gefällt was dein Herz spricht
Biatch hat geschrieben:
Ja frauen an die macht...
...macht sauber.
...macht essen.
...macht uns glücklich.
Biatch verträgst du keine Konkurenz oder was??
 find`s echt toll das ich mich wählt
Zuletzt geändert von shootgirl86 am Do 13. Jan 2011, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
shootgirl86
von shootgirl86 » Fr 14. Jan 2011, 00:58
shootgirl86 hat geschrieben:
 find`s echt toll das ich mich wählt
Ich wollte mich noch verbessern: Ich find´s echt toll das IHR mich wählt 
Zuletzt geändert von shootgirl86 am Fr 14. Jan 2011, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
laubi_der_rosch
von laubi_der_rosch » Fr 14. Jan 2011, 01:12
PacoHL hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, ist mir so ein Titel eh sowas von Bockwurst. Egal ob nun Lusche oder Zocker!
Momentan bin ich eh nur noch ein kleines Stück davon entfernt, es Warrior gleichzutun und Adios zu sagen.
Wasn los PacoHl, wollen wir drüber reden? Reallive oder im Zockerleben schwierigkeiten? Sag was, wir finden schon eine Lösung!
laubi
Zuletzt geändert von laubi_der_rosch am Fr 14. Jan 2011, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Richthofen
von Richthofen » Do 20. Jan 2011, 19:39
laubi_der_rosch hat geschrieben:PacoHL hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, ist mir so ein Titel eh sowas von Bockwurst. Egal ob nun Lusche oder Zocker!
Momentan bin ich eh nur noch ein kleines Stück davon entfernt, es Warrior gleichzutun und Adios zu sagen.
Wasn los PacoHl, wollen wir drüber reden? Reallive oder im Zockerleben schwierigkeiten? Sag was, wir finden schon eine Lösung!
laubi
wäre schon schön wenn man da ne lösung finden würde. aber ich glaube ich sollte erstmal nicht mehr gegen ihn zocken. nach dem was ich da letztens gegen mich gelesen habe.
Zuletzt geändert von Richthofen am Do 20. Jan 2011, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
PacoHL
von PacoHL » Do 20. Jan 2011, 22:46
Was hast du denn gelesen? Meinst du etwa, als ich schrieb ich fang an dich zu hassen??? Das hab ich nach dem du mich nen paar mal über den Haufen geballert hast geschrieben,
Aber ist ja auch Banane, mach was du für richtig hälst. In Zukunft werd ich schon nichts mehr schreiben, ich werd mich auch nicht mehr aufregen, sondern wenn es zu dolle wird einfach den Server verlassen.
-
Richthofen
von Richthofen » Mi 26. Jan 2011, 12:05
@ pacohl: ja das sollten wir beide hin und wieder mal machen
mhh der monat neigt sich dem ende zu und noch keine neuen vorschläge. na dann mach ich mal zwei.
zum einem möchte ich da gerne den thomas, alias HTG Hawk vorschlagen, da das zocken mit ihm einfach nur eine freude ist. er leistet viel fürs teamwork, sagt bescheid wenn man einen mal nicht wiederholen kann weil x-gegner auf meiner leiche stehen, spottet auch mal ordentlich oder sagt wo gegner sind. nur seine trefferquote muss er noch mal bissl ausbessern xD xD
und zum anderen schlage ich noch mal laubi vor. bei den letzten matches hat er mehr fragen gestellt als gezockt (nein spaß ^^), da er halt gerne wissen möchte wieso er stirbt und nicht andersrum. so viel lerneifer sollte wenigstens irgendwann mal belohnt werden.
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Do 27. Jan 2011, 13:07
Richthofen hat geschrieben:zum einem möchte ich da gerne den thomas, alias HTG Hawk vorschlagen, da das zocken mit ihm einfach nur eine freude ist. er leistet viel fürs teamwork, sagt bescheid wenn man einen mal nicht wiederholen kann weil x-gegner auf meiner leiche stehen, spottet auch mal ordentlich oder sagt wo gegner sind. nur seine trefferquote muss er noch mal bissl ausbessern xD xD
und zum anderen schlage ich noch mal laubi vor. bei den letzten matches hat er mehr fragen gestellt als gezockt (nein spaß ^^), da er halt gerne wissen möchte wieso er stirbt und nicht andersrum. so viel lerneifer sollte wenigstens irgendwann mal belohnt werden.
Das sind sehr schön argumentierte Vorschläge, welche ich ebenfalls unterstütze! 
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 27. Jan 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
WARRIOR
Beitrag
von WARRIOR » Do 27. Jan 2011, 13:24
da ich seit ca ner woche erst wieder da bin kann ich keinen spieler des monats nominieren.
-
PacoHL
von PacoHL » Do 27. Jan 2011, 14:41
WARRIOR hat geschrieben:da ich seit ca ner woche erst wieder da bin kann ich keinen spieler des monats nominieren.
Ach Unsinn Warrior, schlag einfach jemanden vor. Du warst doch in dem Sinne nie wirklich weg. Also los jetzt..... 
Zuletzt geändert von PacoHL am Do 27. Jan 2011, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
FlugFrettche
von FlugFrettche » Fr 28. Jan 2011, 19:36
Ich sag mal das erste was mir im Kopf rumschwirrte....Tittenbonus!!! xD....*Klick*
...mach ja nur Spass, bin eigentlich ein ganz Netter :ugly:
|
|