![]() |
||
PANGYA "Golf"
Re: PANGYA "Golf"Hat kein Inet zur Zeit
![]() Re: PANGYA "Golf"Aso. Is er denn wieder mal im Krankenhaus oder was ist mit ihm los? Bin mal ein bisschen neugierig.
![]()
Re: PANGYA "Golf"Ne, er ist umgezogen und die Telekom hat geschlafen.... Wie immer
![]() Er wechselt jetzt zu Kabel Deutschland nach Empfehlung von mir ![]()
Re: PANGYA "Golf"Mensch ADMIRAL, zuerst einmal Glückwunsch! ![]() Aber warum hasst Du denn 9000Pang verschleudert? ![]() Sonst gehst Du doch von Runde zu Runde um -1 runter! ![]() Re: PANGYA "Golf"Weil ich nicht mehr wegen 1000 Pangs so vorgehe.. Ich spiele jetzt immer so gut wie ich kann und die 1000 Extra Pangs für einen neuen Rekord in 1er Schritten hole ich mir bei ICE raus..
Re: PANGYA "Golf"Jaja, dann sind sie, die Pang-reichen-Säcke
![]() Re: PANGYA "Golf"ach danke für die info. hatte ihn schon lange nicht mehr gehört. und mein letzter satz offtpic dazu. kabel hab ich auch und ist schön schnell (ping). viel spaß noch beim golfen
![]() TOP 50 GOA RANKINGHallo liebe Freunde der Golfschläger...
![]() Mich hat der kleine Golfplatz von GOA ja noch nicht losgelassen und so drehe ich ab und an eine kleine Runde auf einen der kleinen Plätze... Da es über die www.goa.com Seite ja auch Stats gibt und nette TOP 50 Rankings, packt mich wie in Battlefield natürlich der Ehrgeiz.. ![]() Mit etwas Glück und viel Übung habe ich es dann sogar geschafft... Auf dem Sandkurs ist mir ein Hi1 gelungen, der mich doch glatt auf den Platz 25 der TOP50 WRL von Goa geschossen hat... ![]() Eigentlich hatte ich den Schlag leicht nach rechts verzogen, aber durch den Wind ist dieser Ball dann doch noch in den BEAM-Brunnen geflogen und dann mit 2x aufditschen direkt ins Loch.. Nun ist auch das 1A Zockerparadies Team in diesem Ranking unter den besten 50 vertreten.. ![]() Wir sehen uns hoffentlich mal wieder auf dem Grün.. Gruss Admiral
Re: PANGYA "Golf"Toll Admiral, ich freue mich für dich!!!
Werde mal versuchen, dort auch rein zukommen ![]() ![]() ![]() Gruss Okto Re: PANGYA "Golf"Sorry.. aber wie soll man mit dieser Ansicht noch einen guten Schlag ausführen ???
![]() ![]() ![]() |
||