![]() |
||
Planmäßige Wartungsarbeiten
Re: Planmäßige WartungsarbeitenAlle Server werden am 20. Oktober nicht verfügbar sein, während wir Spiel-Update 4.0 aufspielen.
Datum:20. Oktober 2015 Zeit:1130Uhr MESZ bis 1700Uhr MESZ Version:4.0.0 Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren. ===================================================== :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:
Re: Planmäßige WartungsarbeitenIch bin mal gespannt. Habe schon überlegt, kurz Heim zu fahren und den Download schon mal zu starten. Ab wann wird das wohl gehen? :denk:
Re: Planmäßige WartungsarbeitenWeiß nicht, wie das bei SWtoR läuft, aber bei HdRO waren die Server meistens ne halbe Stunde vorher online, aber der Download ging schon ne Stunde vorher. (vielleicht auch mal mehr, aber dann war ich nicht so viel früher daheim
Aber das muss alles nicht sein, weil es auch Patchdays gab, wo sich alles verzögert hat und die Server abends um 22 Uhr erst wieder online waren...
Re: Planmäßige WartungsarbeitenGenauso ist es bei SWTOR
Wenn man zuhause ist, SW starten, Download starten und mit viel Glück schnell wieder zocken können
Re: Planmäßige WartungsarbeitenAlso ich bin heute Mittag bei einer Probefahrt kurz Zuhause rein. Den Download konnte ich schon gegen ca. 14 Uhr starten. Sind 9 GB und bei einer 26er Leitung... gehe ich doch mal davon aus, daß ich nach Feierabend sofort los legen kann. Wo die Server ja jetzt schon wieder online sind...
Re: Planmäßige WartungsarbeitenServer sind schonmal für Update 4.0.1 offline.
Planmäßig sollen die Server gegen 15 Uhr wieder online sein.
Re: Planmäßige WartungsarbeitenNa dann bin ich ja mal gespannt, ob wir dieses Mal eine Liste der Änderungen erhalten. Beim letzt "Notfall-Patch" konnte man die Patch-Notes nur im englischen Bereich nachlesen. Und vor allem bin ich gespannt, welche Fehler sie alle beheben. Mir sind nämlich EINIGE, davon auch ein paar schwerwiegende aufgefallen.
Re: Planmäßige WartungsarbeitenNoch hat sich keiner die Mühe gemacht und den Patch übersetzt.
swtor.com/patchnotes/10272015/game-update-4.0.1
Re: Planmäßige WartungsarbeitenHabe es schon gelesen. Mir fehlt die Information, daß Thermoplast-Flußmittel reingepatcht wurde. Bei der Mission (5. Grades) bekommt man nämlich fälschlicherweise Lötflüßmittel und mein Lagerbestand geht zur Neige...
Re: Planmäßige WartungsarbeitenHallo miteinander!
Am 8. Dezember werden wir die Server herunterfahren, um Spiel-Update 4.0.3 aufzuspielen. In diesem Zeitraum wird die Website ebenfalls nicht erreichbar sein. Details: DATUM: 8. Dezember 2015 ZEIT: 1400Uhr MEZ bis 1800Uhr MEZ VERSION: 4.0.3 Danke für eure Geduld, während wir die Dienste für Star Wars™: The Old Republic™ aktualisieren. Quelle: swtor.com |
||