![]() |
||
Last Chaos
Re: Lost ChaosWird so laufen das meine Heilerin eine Ausbildung zur Klerikerin machen wird.
Soll halt ein Char sein der absolut Team-orientiert ist.
Re: Lost ChaosDa kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen. Klerikerin unterscheidet sich ausolut von der Waldläuferin. Hier noch mal nen Link für sich. Weis nicht ob du das schon kennst.
http://lastchaos.rabenauge.net/index.php/Klerikerin :cheech:
Re: Lost ChaosDanke Rabbit für den Link.
Werde mir mal auf verschiedenen Seiten entsprechende Informationen suchen und dann versuchen das beste draus zu machen. Habe mir gestern einen 2ten Char angelegt mit dem Namen "GlenMohr" und der Klasse "Titan".
Re: Lost ChaosUnd ich hab ihn in die Liste mit aufgenommen
Re: Lost ChaosMerci Schmerzi.
Chad hat aber mittlerweile schon einen 3ten Char erstellt. Der kriegt wohl auch das Portofolio nicht voll
Re: Lost ChaosIch wollte mal ein Bild von meinem Drachen posten. Wie ihr seht steht er gut im Futter. Ist ja auch Lvl 50.
Ok. Scherz beiseite. Das ist ein Raidmonster namens Mogbor. Leider ist der eine Nummer zu groß für mich. Das schlimme ist, dass er kurz vor seinem Tot noch 5 Monster Lvl 51 holt. Chaoskuchen hat ihn aber für mich soweit geschwächt, dass ich ihn killen konnte. Der hat ordentlich gedropt.
Re: Lost ChaosWar heute auf der Jagd nach Schatztruhen. Es lohnt sich. Natürlich ist auch mal ein Durststrecke dabei, wo man eine halbe Stunde keine Truhe sieht, aber ich hatte heute Glück.
In einer halben Stunden 10 Truhen ( 5 Torten, 1 HS, MS ... ) Ist in Merak bei den Räubern.
Re: Last ChaosEin guter Ort.
Hatto dort 7 Hände Und natürlich jede Menge Kisten mit Hallo und Baron zusammen
Re: Last ChaosDas hast du schön geschrieben. Du hattest die Hände und du hattest die Schatztruhen. Re: Last ChaosIch sag ja, zieht nicht mit dem Schmerzi los, der greift einem alles weg und ist dabei noch wehleidig--ganz schlimm--
Also ich bin wohl erst nächstes Jahr wieder dabei, aber der großteil ist ja ehg mit SP-Farmen im Tempel beschäftigt, wo ich nur unter Androhung roher Gewalt wieder hingehen werde... Einen guten Rutsch an dieser Stelle schon einmal und haltet die Ohren steiff:) Gruß Maradef |
||