SemFi (www.semfi.de)

Gefährten Meeting

schmerzenbringer
General
General

Re: Gefährten Meeting

Beitrag von schmerzenbringer » Do 15. Okt 2009, 19:15

ADMIRAL hat geschrieben: 2 Quests konnte ich dabei auch noch erledigen..

Bin auch bereit für Carn Dùm !
Da ist ja noch einiges zu machen..
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hier mal ein Überblick:

Urugarth Quest:

- Berge versetzen
- Das Ausdünnen der Horde
- Das Ende des Schreckens
- Die Waffen des Feindes
- Das Häuten der Bestien
- Weiter Stromaufwärts
- Die Brut der Drachenkönigin
- Das Löschen der Flammen
-
Cârn Dûm Quests:

- Der Herr der Gertheryg
- Gesprengte Ketten
- Das Herz des Wassers
- Die Königin der Morroval
- Der stärkste Rücken

Sowie in einigen Epischen Kapiteln :mrgreen:

MARADEF

Beitrag von MARADEF » Fr 16. Okt 2009, 20:09

Moin auch,

also ich fand das am Mittwoch richtig gut und es machte Spass, so als Team zusammenzuarbeiten (obwohl man den Juwie manchmal etwas bremsen muss:). Das man als Nebeneffekt gut Kohle scheffeln kann und vielleicht sogar coole Rüstungsteile bekommt, ist auch ein mittelschwerer Anreiz, solche Inis zu spielen.

Vielleicht können wir ähnliches nächsten Mittwoch ja wiederholen und das Wochenende 30.10-01.11 ebenfalls mit einplanen (mein persönliches Zockerwochenende).-würde mich freuen.

In Carn Dum war ich noch nicht und es gibt bestimmt auch noch andere Inis, die in Frage kommen.

Ach ja...Schmerzi noch mal ein herzliches Danke für das Siegel, ich bin sehr gespannt auf die vierte leg. Fähigkeit.

Also bis denne und es lebe die Allianz der Völker :reis:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 16. Okt 2009, 20:46

MARADEF hat geschrieben:Vielleicht können wir ähnliches nächsten Mittwoch ja wiederholen und das Wochenende 30.10-01.11 ebenfalls mit einplanen (mein persönliches Zockerwochenende).-würde mich freuen.
Mittwoch sollte klar gehen :D
Was Dein WE angeht, so schlag ich eher vor, das wir uns den epischen Büchern wittmen, damit wir hier mal vorwärts kommen und bis Buch 15 dauert es auch ne weile :D

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » So 18. Okt 2009, 12:35

So...jetzt ist es soweit.Nachdem wir ja 2 highlvl Waffenmeister haben kann ich ja auch aufhören.
Ich mein als Waffenmeister :mrgreen: Werd mich jetzt hauptsächlich um Chitara unser Hauptmann(frau) kümmern.Würd mich um etwas unterstützung freuen,weil es sich doch als ziemlich schwierig erwiesen hat sie alleine zuspielen.Mit ihr hätten wir dann einen supporter,der direkt die Gefährten individuell stärken kann und auch im kampf gefährten zurückholt.

ChadRip

Beitrag von ChadRip » So 18. Okt 2009, 19:41

hm, also prinzipiell helfe ich dir gerne wenns geht.
gerade würde ich aber gerne erst den barden spielen, damit die sippe eben einen 60 barden hat... aber du weißt ja eh darki, dir kann ich keine bitte abschlagen :D
also wenns was ist, einfach melden :)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 19. Okt 2009, 18:10

Darkphoenix hat geschrieben:So...jetzt ist es soweit.Nachdem wir ja 2 highlvl Waffenmeister haben kann ich ja auch aufhören.
Sorry Darki, das ist glaub ich ein echt blöder Grund um den Braunar nicht mehr zu spielen.

1. Was machen wir, wenn die beiden Waffis nicht da sind und einen brauchen?
--> Dann können wir eine Instanz nicht spielen, weil Du nicht den Breunar weiter spielst. Selbe gillt ja Principiell auch für Fanecariel.

2. Jeder von uns sollte zusehen, das die Chars den höchsten Lvl erreichen, denn nur dann können wir als Gruppe die Vielseitigkeit des Speils voll auskosten!
Darkphoenix hat geschrieben:Werd mich jetzt hauptsächlich um Chitara unser Hauptmann(frau) kümmern.Würd mich um etwas unterstützung freuen,weil es sich doch als ziemlich schwierig erwiesen hat sie alleine zuspielen.Mit ihr hätten wir dann einen supporter,der direkt die Gefährten individuell stärken kann und auch im kampf gefährten zurückholt.
Na klar werden wir Dir helfen :D

so, zum Schluss hab ich aber noch ne kleine Ankündigung!

Chad und ich haben gestern bei unserem Schindi-Raid eine kleinigkeit für die Sippe bekommen, die ich Euch gerne präsentieren möchte, bevor wir nach Cârn Dûm gehen! Ist ja auch ein schäner Treffpunkt :mrgreen: um anschliessend gemeinsam loszuziehen!

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Mo 19. Okt 2009, 22:50

schmerzenbringer hat geschrieben:
Darkphoenix hat geschrieben:So...jetzt ist es soweit.Nachdem wir ja 2 highlvl Waffenmeister haben kann ich ja auch aufhören.
Sorry Darki, das ist glaub ich ein echt blöder Grund um den Braunar nicht mehr zu spielen.

1. Was machen wir, wenn die beiden Waffis nicht da sind und einen brauchen?
--> Dann können wir eine Instanz nicht spielen, weil Du nicht den Breunar weiter spielst. Selbe gillt ja Principiell auch für Fanecariel.
Ähem, blöde sache das: Wenn Fanecariel gebraucht werden sollte, was passiert dann?
-> Alle tot ;) Fanecariel wird 60 wenn weitere Barden sich zu baschy gesellen :D vorher is heilung das wichtigste...
schmerzenbringer hat geschrieben: so, zum Schluss hab ich aber noch ne kleine Ankündigung!

Chad und ich haben gestern bei unserem Schindi-Raid eine kleinigkeit für die Sippe bekommen, die ich Euch gerne präsentieren möchte, bevor wir nach Cârn Dûm gehen! Ist ja auch ein schäner Treffpunkt :mrgreen: um anschliessend gemeinsam loszuziehen!
Oh ja, da freu ich mich :D

Juwie

Beitrag von Juwie » Do 22. Okt 2009, 14:27

Sehr süß die Kleine und was für einen Krach die beim Stampfen macht. :) Wie ne Große. :)

Carn Dum ging ja doch schon ganz gut zu fünft. Auch als Chad nicht mehr dabei war ging es trotz Heilung durch den Runenbewahrer noch ganz gut. Ich hoffe das wir bald wieder eine Runde hinbekommen, war echt super. Vielleicht trifft man sich ja heut Abend wieder.

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Do 22. Okt 2009, 14:59

wie weit seid ihr gestern eigentlich noch gekommen?

und weiß jemand was man benötigt um in das schloss in carn dum zu gelangen?
wenn ich das noch richtig im kopf habe, dann hat carn dum doch einen Cooldown bis die ini resettet wird (ja ich weiß ich hab immer behauptet dass das nicht so ist... aber jeder irrt sich mal ;) )
daher könnte man heute abend nochmal rein, denn ich glaube die wird erst morgen früh neugestartet...
ich wäre dafür nochmal schönes teamplay zu betreiben, wenn interesse besteht

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Do 22. Okt 2009, 16:08

ChadRip hat geschrieben:wie weit seid ihr gestern eigentlich noch gekommen?
Ich fürchte die Moroval-Königin ist uns zum Opfer gefallen :D

Antworten