Darkphoenix hat geschrieben:So...jetzt ist es soweit.Nachdem wir ja 2 highlvl Waffenmeister haben kann ich ja auch aufhören.
Sorry Darki, das ist glaub ich ein echt blöder Grund um den Braunar nicht mehr zu spielen.
1. Was machen wir, wenn die beiden Waffis nicht da sind und einen brauchen?
--> Dann können wir eine Instanz nicht spielen, weil Du nicht den Breunar weiter spielst. Selbe gillt ja Principiell auch für Fanecariel.
2. Jeder von uns sollte zusehen, das die Chars den höchsten Lvl erreichen, denn nur dann können wir als Gruppe die Vielseitigkeit des Speils voll auskosten!
Darkphoenix hat geschrieben:Werd mich jetzt hauptsächlich um Chitara unser Hauptmann(frau) kümmern.Würd mich um etwas unterstützung freuen,weil es sich doch als ziemlich schwierig erwiesen hat sie alleine zuspielen.Mit ihr hätten wir dann einen supporter,der direkt die Gefährten individuell stärken kann und auch im kampf gefährten zurückholt.
Na klar werden wir Dir helfen
so, zum Schluss hab ich aber noch ne kleine Ankündigung!
Chad und ich haben gestern bei unserem Schindi-Raid eine kleinigkeit für die Sippe bekommen, die ich Euch gerne präsentieren möchte, bevor wir nach Cârn Dûm gehen! Ist ja auch ein schäner Treffpunkt

um anschliessend gemeinsam loszuziehen!