genau wie den Link:

![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinDie Verlinkung zum SD hatte ich heute morgen schon so gegen 8 in die SB gesetzt...
![]() genau wie den Link: ![]()
Re: Funny Pics Allgemeinähh kann es sein, dass du die bilder in einem bereich gepostet hast in den nicht alle reinschauen können???? denn ich sehe mal rein gar nichts ausser der info "bild"
Re: Funny Pics AllgemeinNaja, im Statsforum (SD)muß man schon angemeldet sein, um die Bilder zu sehen ![]() Re: Funny Pics Allgemeinhm, ich war angemeldet und konnte trotzdem nur BILD lesen. erst als ich gesagt habe grafik anzeigen musste ich nochmal mein login fürs SD nutzen und dann hab ich es gesehen... komische sache das...
Re: Funny Pics Allgemeincamper poste doch bitte bilder so, dass sie jeder sehen kann. denn nicht jeder von uns ist dort angemeldet. danke
Re: Funny Pics AllgemeinUnd wie bitte soll ich das machen, wenn derjenige, der das bild geposted hat es direkt in seinem Post angehägnt hat? Das ist kein Hotlink.... Dann können eben nur die das Bild sehen, die dort angemeldet sind, die andren halt nicht. so einfach ist das ![]() BTW: hier mal das andere pic aus dem Netz... ![]() ![]()
Re: Funny Pics AllgemeinBild runterladen und selbst dann wieder hochladen.....wenn du schon sowas
machst ![]() auch bestimmt nie! Re: Funny Pics AllgemeinIhr seid ja auch Luschen... ![]() Re: Funny Pics Allgemeinaber sowas von, wenn man bf2 / bf2142 / bfbc2 zockt, dann ist es pflicht sich im sd-board zu reggen ![]() so ich weiß net, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber ich hab nen bild von jahimo in jungen jahren :ugly: und hier was für uns männer ![]()
Re: Funny Pics AllgemeinQuatsch. Das muß Border sein. Erstens ist das ne (Schaufenster?!)-Puppe von Aprilla - die bekommt man als Moppedschrauber gestellt, zweitens: guck dir dir größe des "kleinen Mannes" an... das MUSS er sein ... ![]() ![]() ![]() |
||