Das war ja sooooo klar das du mich wählst als gäbe es nix wichteres zu tun.WARRIOR hat geschrieben:border der kampfzwerg![]()
ach und floppy: meine stimme hast du auch
Hättest ja auch jemand anders wählen können du Lusche !!
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Das war ja sooooo klar das du mich wählst als gäbe es nix wichteres zu tun. Hättest ja auch jemand anders wählen können du Lusche !!
Zuletzt geändert von Floppy am Mo 21. Sep 2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!
für dich muss man einfach voten, ich finde floppy hat auch die lusche des jahres 2010 verdient
Zuletzt geändert von WARRIOR am Mo 21. Sep 2009, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!ich dachte mir, für mich zu stimmen wäre schon verdammt luschig, da hab ich dir auch meine stimme geliehen (nach sonntag leihe ich sie einem anderen
wie wäre es eigentlich angesichts der wahl unseren luschenwahl sieger mit dem Titel Bundes-Lusche der Woche zu küren? würde passen finde ich
Zuletzt geändert von ChadRip am Mo 21. Sep 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lusche der Woche!!!nee nee...unser allgemein nütziger Flopp(y) ist prädestiniert dazu!!
Also, damit seine Motivation nicht nachlässt und ....
Re: Lusche der Woche!!!ganz genau ich war schließlich schonmal... und was kann ich dafür wenn ich so langsam bin und in folge dessen sowas eintritt siehe bei chaddy`s beitrag... 2 höher
Re: Lusche der Woche!!!Was sehen meine entzündeten Augen da?! :denk:
3 x Semfi auf dem Podium, da muss sich doch der Eine oder Andere verdrückt haben :gruss:
Re: Lusche der Woche!!!jup da läuft irgendetwas komplett falsch. bei so viel auswahl an semfi ist es schon verdammt schwer seine stimme zu vergeben. da sollte man schon mal was machen. so geht das hier nicht weiter
Re: Lusche der Woche!!!halt alles luschen
Re: Lusche der Woche!!!Das sowieso.
Zuletzt geändert von Chaddy am Do 24. Sep 2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
|
||