![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......auch von mir alles gute zum Geburtstag kosi. Feier ordentlich
Re: Wir gratulieren......Hey, da kommt man aus dem Urlaub wieder und zwei Luschen hatten bzw. eine hat Geburtstag!!!!
Häppy Bürsday ihr beiden! Ach Viper, musst auch an dein Handy gehen.... *tztztz* Hoffe, du hast die SMS bekommen!!! So Jungs, dann muss ich mal einiges aufholen... Gruss Okto Re: Wir gratulieren......Auch ich wünsche Dir kosi alles Gute! Lass es Dir gut gehen und lass dich schön von Deiner Frau verwöhnen
![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Auch von uns dreien alles Gute,Kosi!
Und wie HighHawk schon sagte
![]() ![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Vielen Dank für die netten Wünsche, Ratschläge und gut gemeinten Vorschläge.
Gefeiert haben wir schön mit der Mad- und Gev.-Bande. Getränke und Geschenke gab es reichlich. Ja, wie richtig vermutet auch schon an den Vortagen, und ja, auch morgens mit leichtem Aspirinschädel. Aber was soll´s, Brutzeltag ist nur einmal im Jahr. Also nochmals vielen Dank für die Glückwünsche. Bis Morgen.
Re: Wir gratulieren......Sorry Kosi, bissle spät aber besser als nie
![]() Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag !!
Re: Wir gratulieren......war im urlaub und konnte somit leider nicht früher gratulieren. somit alles alles gute nachträglich zum geburtstag kosi alte lusche
![]()
Re: Wir gratulieren......Danke Blackcheech ![]() Dir auch Danke Hasi. Re: Wir gratulieren......wünsche dir alles gute zum purzeltag Cloud
feier schön :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: |
||