![]() |
||
Zocker des MonatsRe: Zocker des Monatsglückwunsch biatch
![]() Re: Zocker des MonatsVielen dank an meine Wähler =)
Alles was ich tue, tu ich gerne, denn ich möchte 1A etwas von dem was wir bekommen haben auf diese art und weise zurückgeben ![]() Lg Biatch
Re: Zocker des MonatsoO so ne fette Schleimspur oO
Re: Zocker des Monatsich weis hilfe eben zu schätzen
Zuletzt geändert von Biatch am Di 1. Feb 2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsGlückwunsch Jürgen ![]() ![]() laubi
Zuletzt geändert von laubi_der_rosch am Di 1. Feb 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsHerzlichen Glückwunsch Jürgen. Hast die Auszeichnung wirklich verdient bei allem was du so tust. Und egal wie schnell du jetzt ausrutschst. Mach weiter so. Bist nen guter Junge
![]() Re: Zocker des Monatsdanke martin da werd ich ja ganz rot wenn das von dir kommt
![]() ![]() und danke an alle anderen Re: Zocker des MonatsVerspätet aber dennoch ehrlich gemeint:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Re: Zocker des MonatsNeuer Monat, neue Vorschläge.
Wer schießt euch da so in den Kopf? Ich möchte dieses mal den Marco, alias Phoenix vorschlagen. Sein Teamplay ist ja allgemein schon als gut bekannt. Doch nicht nur das lohnt sich zu erwähnen, sondern auch seine ansonsten sehr hiflsbereite Ader. Er zeigt neuen Spielern aufwendig die Maps, nimmt sich die Zeit um potentielle Member in den TGSF-Clan einzuführen. Beruhigt diese Member auch gleich wenn sie von mir "erschreckt" sind xD und hat es an sich mal verdient für seinen Fleiß belohnt zu werden. Re: Zocker des MonatsSehr guter Vorschlag Richthofen
![]() Vote for Marco alias " Aimbot Phoenix " ![]() greetz Hardy |
||