![]() |
||
Bf2 Fun-Screenshots
Re: BF-Fun Screenshots@ camper, schön eingafangen... aber das war von ihm schon der 3.TK an mich und ohne strafe lernt der des nicht. und irgendwann ist bei mir auch die gedult am ende...
Re: BF-Fun ScreenshotsWobei man dazu sagen muß, daß drei TK´s schon auch eine Leistung sind, auf einem Server mit FF off.
Re: BF-Fun Screenshotsich weiß das muß absicht gewesen sein warscheinlich isser sauer das ich ihn in bf2142 mehrmals gemessert hab und das sogar als screenshot hatte... Re: BF-Fun Screenshotszum abschluss einer schönen runde war es platz1 und 2
Re: BF-Fun Screenshotsjo wir haben da wohl etwas gerockt
Re: BF-Fun Screenshotsschon lustig was ein Sniper an Atem unter Wasser hat;)
Re: BF-Fun ScreenshotsDa wir alle untereinander wissen was passieren kann wenn man gut zusammen spielt haben wir Warrior und ich es auch noch mal für unsere Gäste die sich hier tag täglich durchlesen in bild festgehalten.Wobei es bei guten teamplay nicht zwangsweise darauf ankommt die runde zu gewinnen sondern vielmehr spass zu haben.
Und wie im richtigen Leben ist auch hier das kleingedruckte sehr zu beachten !! An alle Gäste kommt ins 1A Zockerparadies!! |
||