SemFi (www.semfi.de)

Herr der Ringe *online*

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa
Re: Herr der Ringe *online*

Beitrag von fred_the_firefox » Sa 14. Mär 2009, 18:34

Chad wenn dann einsame Lande.
Ich will nur nicht soweit von Bree weg im Moment.
Ich habe nur keine Lust mich groß zu "verzetteln".

Wenn du morgen Zeit hast sehr gerne.

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Sa 14. Mär 2009, 19:03

klaro sollte kein problem darstellen :D
wir werden und ja nochmal in der SB lesen ;)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » So 15. Mär 2009, 18:03

So werte Gesellen des Zwergen-, Elben-, Menschen- und Hobbittums,

um nicht zu weit davon zu rauschen, hab ich heute mal ein paar Rubinsteine versucht zu farmen und habe mehr oder weniger ausversehen stufe 37 erreicht. Das bedeutet für die Bücher, das das Komplette Buch 2 (die Rote Maid) grau ist und man für die quests leider kaum noch Punkte bekommt. Nicht desto trotz ist trolle jagen und die Quests in Garth Argawen keine einzelkämpfer aktion. Selbst mit etwa 2100 MoralPunkten überlebe ich einen Kampf gegen ein "tückisches Düsterwasser" (über 3800 Moral) nur knapp. Wir sollten also versuchen, diese Woche dort ein paar Gruppenquests zu machen.

@Fred, ich schau mal ob ich noch irgendwo Zwiebeln finde :mrgreen:

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Mo 16. Mär 2009, 07:58

So Leute ein neuer Abschnitt bahnt sich an.

Nachdem gestern mit Unterstützung von Chad die letzten "kleinen" Quests in Breeland abgeschlossen wurden, richtet sich mein Blick nun auf die einsamen Lande.
Bevor ich aber nun dorthin reise :mad: bitte ich Euch noch um Hilfe bei den "Hügelgrabaufgaben", also "die Toten läutern" usw.
Vielleicht könnten wir im Laufe der Woche mal einen kleinen "Familienausflug" dorthin unternehmen.
In Breeland sind nun nur noch die höheren Quests, ab Level 30 und höher, offen.

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Di 17. Mär 2009, 10:49

Also wenn ich das richtig versteh,recht freie Char.entwicklung,frei begebare Umgebung,Reittiere erhältlich,Quests level abhängig.Wenn man schon Quests abgeschlossen hat,kann man dennoch anderen dabei helfen die sie noch nicht haben?Wie sieht es mit der Lv. höhe aus?Und Items? Kann man selber seine Ausrüstung bauen,vll auch benennen?Welche arten von klassen gibt es?Und kostet das online-spielen etwas?Bin ja schon etwas neugierig :-D .....da mein Leben vor BF2 ja hauptsächlich aus RPG's bestand.

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Di 17. Mär 2009, 10:57

Es fallen für das Spiel Gebühren an. Praypaidkarte für drei Monate 24€ glaube ich.
Du kannst dir aber eine Testversion herunterladen und mit einem Freundescode freischalten für 14 Tage. Freundescode könnte ich noch haben.

Maximaler Level zur Zeit 60, wird aber in Zukunft erhöht.

Char kann im Rahmen seiner Rasse und Klasse entwickelt werden.
Item analog WoW in dieser Form nicht, aber in Zusammenarbeit mit anderen herstellbar.

Infoseite zum Spiel.
Infoseite des Hersteller Codemasters.

Darkphoenix

Beitrag von Darkphoenix » Di 17. Mär 2009, 12:35

Hört und liest sich interessant an.....leider sind meine geld mittel imo sehr beschränkt.Sollte mal wieder geld vorhanden sein wäre ich gerne bereit eure sippe bei zocken behilflich zu sein :ugly:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 17. Mär 2009, 13:05

Darkphoenix hat geschrieben:Wie sieht es mit der Lv. höhe aus?Und Items? Kann man selber seine Ausrüstung bauen,vll auch benennen?Welche arten von klassen gibt es?Und kostet das online-spielen etwas?
Schön das wir Dich neugierig gemacht haben!!

Ich ergänz mal die antworten von Fred:
Max.Lvl : mit Einführung des Teils "Tiefen von Moria" von 50 auf 60 gesetzt!

Ausrüstung selber bauen:
Nicht ganz, Du kannst einen Beruf annehmen mit dem Du einen Teil der Ausrüstung selber bauen kannst. Den Rest kannst Du Dir von Deinen Sippenkumpels bauen lassen oder ersteigern.

Klassen:
Also, es gibt :
4 Rassen: Elben, Zwerge, Hobbits und Menschen
9 Klassen: Jäger, Barde, Waffenmeister, Wächter, Hüter, Kundiger, Runenbewahrer, Schurke, Hauptmann

- Nicht jede Rasse kann jede Klasse spielen!!

7 Berufsklassen mit jeweils 3 von 10 Berufen:
- Schürfer, Förster, Bauer, Schmied, Waffenschmied, Gelehrter, Drechsler, Koch, Schneider, Goldschmied

Kosten: Also ich hab mir eine Version des Spieles gekauft, in der zusätzlich ein Gutschein für 60 Tage spielen enthalten war. es gibt auch günstigere varianten von 45 Tagen bis runter zu 0 tagen.
Auf jeden Fall die von Fred erwähnten 14 Tage for free mitnehmen. Ansonsten kostet eine Prepaid Karte für 60 Tage ca. 26 - 27 Euro!!

ChadRip

Beitrag von ChadRip » Di 17. Mär 2009, 13:53

zugegeben, das hat nicht direkt was mit dem thread hier zu tun, aber interessant ists auf alle fälle mal:

Klick mich, ich bin ein Link ;)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Di 17. Mär 2009, 16:08

Cooles Thema, lässt sich bestimmt auch auf Manipulation von Ranglisten erweitern!!!

Antworten