es haben ja dieses mal auch verdammt viele gewählt muss man mal dazu sagen. aber dennoch 19 stimmen zu holen ist schon ne stolze leistungChaddy hat geschrieben:Schmerzi hat fast drei Mal so viele Stimmen wie alle anderen zusammen. Das dürfte Rekord sein. :ugly:
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!na dann auch mal von meiner seite her glückwunsch zu LDW schmerzi
Re: Lusche der Woche!!!73% ist schon recht ordentlich....
GW Schmerzi... Re: Lusche der Woche!!!Wir wachsen immer weiter. => Mehr Wähler. @Schmerzi: GW zu dieser luschigen Leistung! Möge die nächste Woche luschig und schmerzvoll sein. :ugly: Re: Lusche der Woche!!!glückwunsch schmerzi
Re: Lusche der Woche!!!so die wahl ist zu ende. das unmögliche ist nun doch nicht eingetreten, aber naja. war ja spannend bis zu letzt
also dann auf in eine schmerzhafte regentschaft. glückwunsch schmerzi :bruzzler:
Re: Lusche der Woche!!!Vielen Dank an alle meine Fans - möge die nächste Woche luschige Schmerzen für Euch bereithalten
Nachdem in der letzten Woche der Admiral zum Luschmiral mutierte und ich nun das Vergnügen habe das Luschenzepter aus Prominenten Händen entgegen nehmen zu können, ergeht folgender Beschluss aus meinen Händen! - Nehmt die Wahl der folgenden Woche ernst und sorgt für ein ausgeglichenes Verhältnis, denn wir wählen hier nicht einfach nur eine Lusche, sondern diesmal einen aus der Reihe der High-Luschality des :1A: Eine rege Teilnahme und ein ausgeglichenes Verhältnis machen die Woche für uns richtig interessant - also wählt mit bedacht und luschig Re: Lusche der Woche!!!Mit grosser Freude habe ich auch das Luschenzepter an Dich übergeben!
Mal sehen was diese Woche so luschiges bringen mag... Ich bin auf jeden Fall gespannt... Eine tolle Amtswoche wünsche ich Dir auf jeden Fall und viel Erfolg den neuen Anwärtern Viele Grüsse Luschmiral AD Admiral Re: Lusche der Woche!!!Wer hat denn so eine Zusammenstellung gemacht? Ich sehe hier nur die Prominenz
Re: Lusche der Woche!!!Vielleicht gibt es ja dann in der nächsten Woche fünf Luschen! Die Entscheidung ist jedenfalls schwer!
|
||