![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Geil Gev....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!werde meine stimme noch nicht abgeben mal abwarten
![]() Re: Lusche der Woche!!!
ich sehe schon, mittlerweile ist es hier wie bei ebay ![]() ![]() Man könnte ja überboten werden ![]() Re: Lusche der Woche!!!ich behalt meine auch noch für eine eventuell spätere entscheidung^^
Re: Lusche der Woche!!!hehe. ja man sollte sein gebot nicht zu früh abgeben, damit man noch gute chancen im rennen hat. also wenn wir so weiter machen, dann wird das echt das ergebnis schlechthin ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ich habe schon mal in Google nach "die 5" gesucht....
Und es ist jetzt schon in Google eine höllen Abfrage zu den 5 Luschen... ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!admiral du bist top. was für ein bildbearbeitungsprogramm nutzt du dazu? hammergeile bilder, immer und immer wieder.
Re: Lusche der Woche!!!Naja.. in diesem Fall habe ich ja lediglich einen Screen von Google etwas
manipuliert.. ![]() ![]() Ach ich bastel mit verschiedenen Programmen... -Photoshop CS3 -Serif Draw Plus X2 -Auto CAD 2009 (Firma...) und ein bischen mit dem guten alten Paint ![]() Eine Mischung aus allen ist dann meist das Ergebnis.. Aber ich bin da eher ein Hobby Pinsler... Am liebsten bastel ich aus einfachen Sachen lustige Teile, die zum Thema etwas zum lachen beitragen ![]() Re: Lusche der Woche!!!Ah, jetzt sind wieder alle fünf gleichauf. Vielleicht haben wir ja genug Disziplin und schaffen es mal, ein ultimatives Luschen-Quintett zusammenzuwählen... :ugly:
Aber was machen wir mit demjenigen, der mit seiner Stimme das am Sonntag Abend wieder kaputt macht? ![]() ![]() Ach ja, ich hebe meine Stimme mittlerweile fast schon traditionell bis Sonntag Abend auf... Re: Lusche der Woche!!!Zur not melde ich mich mit 10 neuen Accounts an, um die Sache am Ende
auszugleichen... ![]() ![]() *nein liebe Admins... mach ich natürlich nicht..* hust... |
||