SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Camper1978
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von Camper1978 » So 6. Dez 2009, 18:49

extra noch mal für tborg....

:mrgreen: :mrgreen:
ADMIRAL hat geschrieben:Ich habe schon mal in Google nach "die 5" gesucht....
Und es ist jetzt schon in Google eine höllen Abfrage zu den 5 Luschen... :mrgreen: :rofl:

Bild

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 6. Dez 2009, 18:59

sehr geiles ergebnis. gefällt mir

aber wisst ihr was. ich hab meine stimme noch *muhahaha* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » So 6. Dez 2009, 19:31

Richthofen hat geschrieben:sehr geiles ergebnis. gefällt mir

aber wisst ihr was. ich hab meine stimme noch *muhahaha* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du Lusche, heb sie dir für nächste Woche auf. :D

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » So 6. Dez 2009, 19:58

So verehrte Zockerparadiesler!
Sonntag Abend 20:00 Uhr!

Ich erkläre hiermit die Wahl der nächsten Lusche der Woche für beendet!

Meinen herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern
Ab sofort seit Ihr "Die 5" !!!!

Und hier der Beweis!!
die 5.png
Ich freu mich ab nächster Woche der einzige Rote vor lauter "Kackbraunen" zu sein!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 7. Dez 2009, 03:35

muhahaha. da hat doch jemand 6 stimmen bekommen. ohhh scherzi. hast jetzt doch nen paar rote mitspieler :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

(aber hey. wer schlau ist, der schaut sich folgendes bild mal genauer an und kennt somit das ergebnis der stimmenabgabe :mrgreen:

http://s2.directupload.net/file/d/2001/yg8dedmr_png.htm )
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 7. Dez 2009, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mo 7. Dez 2009, 08:46

schmerzenbringer hat geschrieben:....
Ich freu mich ab nächster Woche der einzige Rote vor lauter "Kackbraunen" zu sein!
Du Lusche! ! ! WO ist Viper in der Umfrage? :mrgreen: Also: auch wenn da nicht noch einer "Wahlbetrug" veranstaltet hätte :roll: wärst du ehhh nicht der "einzige rote" :chad:

Damit müßtest Du dich eigentlich für ne Bonuswoche als Lusche qualifiziert haben und die Wahl der letzten Woche müßte als ungültig deklariert werden :mrgreen:
Ich fordere Neuwahlen, denn bei 25 Stimmberechtigeten könne nicht 26 stimmen abgegeben werden :rofl: :rofl:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mo 7. Dez 2009, 09:00

tja richthofen, ich denke, dass es dann doch 5 luschen werden, da eine ranghohe lusche die wahl "geschlossen" hat und somit die 6te stimme für gev ungültig ist

Floppy

Beitrag von Floppy » Mo 7. Dez 2009, 09:02

Camper1978 hat geschrieben:
schmerzenbringer hat geschrieben:....
Du Lusche! ! ! WO ist Viper in der Umfrage? :mrgreen: Also: auch wenn da nicht noch einer "Wahlbetrug" veranstaltet hätte :roll: wärst du ehhh nicht der "einzige rote" :chad:

Damit müßtest Du dich eigentlich für ne Bonuswoche als Lusche qualifiziert haben und die Wahl der letzten Woche müßte als ungültig deklariert werden :mrgreen:
Ich fordere Neuwahlen, denn bei 25 Stimmberechtigeten könne nicht 26 stimmen abgegeben werden :rofl: :rofl:
Da stimm ich Camper zu das ist betrug !
Ich fühl mich grad um meinen Luschenplatz betrogen.
Ich fordere sofort NEUWAHLEN !!! :fred: :fred: :fred: ;)

Wenn ich´s mir aber genau überleg macht sich Gev. als Lusche auch ganz gut. :rofl:

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Mo 7. Dez 2009, 09:17

WARRIOR hat geschrieben:tja richthofen, ich denke, dass es dann doch 5 luschen werden, da eine ranghohe lusche die wahl "geschlossen" hat und somit die 6te stimme für gev ungültig ist
Seh ich persönlich auch so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Mo 7. Dez 2009, 09:21

schmerzenbringer hat geschrieben:
WARRIOR hat geschrieben:tja richthofen, ich denke, dass es dann doch 5 luschen werden, da eine ranghohe lusche die wahl "geschlossen" hat und somit die 6te stimme für gev ungültig ist
Seh ich persönlich auch so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mal vorweg. im sinne einer allgemeinen wahl, wie sie hier stattgefunden hat :mrgreen: , kann kein admin die wahl mal ebend vorher schließen. dies würde einen nachteil für andere nach sich ziehen, da somit ja jeder admin bei einem vorsprung von spieler xy die wahl dicht machen könnte und dieser gewonnen hätte. und sei das schon an nem montag.

aber dies nur am rande ihr beiden luschen. zudem war da wohl jemand zu faul auf den link zu klicken, denn sonst wäre dir was aufgefallen !!!! habe bewusst kein bild reingestellt.

und kommt leute. neuwahlen gibs doch ab gleich :mrgreen: . floppy vs camper bitte

Antworten