|
Allgemeines
-
Camper1978
von Camper1978 » Mo 7. Dez 2009, 09:29
Richthofen hat geschrieben:...zudem war da wohl jemand zu faul auf den link zu klicken, denn sonst wäre dir was aufgefallen !!!! habe bewusst kein bild reingestellt.
Du Lusche. Ich HABE auf den Link geklickt., aber du hast vielleicht schon am Rande mitbekommen, das die Firewall hier einiges blockt !
Ich sehe da dan nur die Meldung Access Denied (content_filter_denied)
Your request was denied because of its content categorization: "Personal Network Storage and Backup;Bandwidth"
For assistance, contact your network support team.
aber wayne! 
-
Richthofen
von Richthofen » Mo 7. Dez 2009, 09:36
dann solltest du mal an deinen einstellungen nen bissl was rumbasteln. ist doch nur nen bild. nene. was kannst du eigentlich???
-
Richthofen
von Richthofen » Mo 7. Dez 2009, 09:49
bevor hier jetzt noch mehr verwirrung aufkommt und am ende gev wirklich noch zum sieger ernannt wird, löse ich mal auf. anscheinend können einige hier nicht richtig hinschauen und entsprechend kombienieren. sollte doch nur nen spaß sein, mehr nicht. also:
jede wahl geht bis sonntag 24 uhr. wüsste nicht warum es anders sein sollte, da ja jeder die gleiche chance hier haben soll und entsprechend auch den gleichen zeitraum um gewählt zu werden. sonst bringen die wahlen doch nichts wenn jeder admin eine wahl schon vorher zumachen kann nur weil ihm das ergebnis gerade passt. da ich auch von der 5er-Idee begeistert war, entsprechend sie mit voran getrieben habe, hab ich natürlich auch meine stimme nicht vor 24 uhr abgeben. wenn ihr auf das bild schaut, dann seht ihr dass montag um 3.30 uhr noch alle ihre 5 stimmen haben. somit war die wahl längst beendet, als ich meine stimme abgegeben habe. ich wollte mir nur den spaß erlauben und euch nen "kleinen schrecken" einjagen, weil man ja immer zu erst auf das ergebnis achtet und dann liest. naja, späße bei denen man erst lesen und nachdenken muss sind hier nicht gefragt. in zukunft lasse ich es lieber und erspare allen den "stress"
-
Camper1978
von Camper1978 » Mo 7. Dez 2009, 10:24
Richthofen hat geschrieben:
dann solltest du mal an deinen einstellungen nen bissl was rumbasteln. ist doch nur nen bild. nene. was kannst du eigentlich???
Genau. Ich geh in ner Fima mit 150.000 Miarbeitern weltweit, zur IT und sag denen "ey, Chad und ich könne im Zockerparadies die Bilder und Yuotubevideos net sehen. Schalte mal wieder die Firewall aus für uns....
Dann kommt von der IT ehe ein !b 1A-Homepage ...
Aber ich kann ja bei unsrere IT auf dich veweisen und sagen "Richhofen hat aber gasagt.... "
BTW:
den direktangehängten Screen sehe ich! 
-
schmerzenbringer
- General

Beitrag
von schmerzenbringer » Mo 7. Dez 2009, 10:24
Richthofen hat geschrieben:Jede Wahl geht bis Sonntag 24 uhr.
Na, da bin ich mal gespannt, wie Du bei Landtags, Bundestags, Bezirks- und Kommunalwahlen um 23:50 Deine Stimme abgeben willst 
-
Richthofen
von Richthofen » Mo 7. Dez 2009, 10:30
schmerzenbringer hat geschrieben:Richthofen hat geschrieben:Jede Wahl geht bis Sonntag 24 uhr.
Na, da bin ich mal gespannt, wie Du bei Landtags, Bundestags, Bezirks- und Kommunalwahlen um 23:50 Deine Stimme abgeben willst 
Ich rede doch von der 1A-Wahl. Die geht jedes Mal gleich lang (sollte sie zumindest). Mein Gott, dass ne Bundestags-, Landtags- oder Kommunalwahl nur bis 18 Uhr geht, dass weiss ich auch.
-
Gev.Tod
von Gev.Tod » Mo 7. Dez 2009, 10:34
Richthofen du Lusche!!
Hättest du dir das nicht verkneifen können. So lange wie man abstimmen kann, zählt das auch, egal welche Uhrzeit.
Die neuen Luschen sind auch erst am Montag vormittag drin, wenn man 1 Woche voten kann, ist es also so lange bis die neuen Delinquenten ernannt worden sind
PS: wir brauchen jetzt noch 4 Stimmen, die noch nicht gevotet haben 
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Mo 7. Dez 2009, 10:40
Mädels... ich nehme jetzt mal die Umfrage raus (da soll Viper eine neue mit seinem Zufalsstool einsetzen) und versuche allen 5 das Luschen-Ava zu verpassen.
-
Gev.Tod
von Gev.Tod » Mo 7. Dez 2009, 10:42
Borderliner71 hat geschrieben: und versuche allen 5 das Luschen-Ava zu verpassen.
Richtig 
|
|