![]() |
||
Last Chaos
Re: Last Chaosdanke chad für die sachen. die du nicht mehr gebraucht hast!
![]() Re: Last Chaoskein thema sir hallo, sir!
![]() bevor diesachen bei mir nur schlecht werden... sollen sie lieber dir nützen ![]() Re: Last ChaosIch wollte mal hören, was der kleine Drache "ADMIRAL" so macht
![]() Isser schon ein bischen aufgestiegen ? Du bist doch noch dabei oder hallo ? Welchen LvL hast Du eigentlich schon erreicht ? Fragen über Fragen ![]()
Re: Last Chaos
hallo marco! natürlich lebt admiral noch, ist mein bester begleiter! er hat jetzt lvl 37 ist steil auf dem weg zur 38! die farbe hat er auch gewechselt, ist jetzt dunkel blau! ![]() ja ich spiele ab und an noch! mein lvl ist zur zeit 53 und bin auf der zielgeraden zur 54! ![]() deine fragen beantworte ich doch gern!
Re: Last ChaosGlückwunsch Admiral ![]() Nicht schlecht, herzlichen Glückwunsch Hallo007! Das zeugt von Ausdauer im "kloppen" und Polonaisen organisieren ![]() Schön das einer die Fahne des letzten chaosses hoch hält ![]()
Re: Last Chaos
hihi wohl war schmerzi, der admiral gibt alles ![]() naja mit etwas hilfe geht das schon, deswegen bin ich jetzt 56! ![]() na ganz alleine bin ich ja nicht, es gibt noch ein paar glen... die die fahne hochhalten! ![]() |
||