schauen wir mal was so nach dem ersten viertel jahrhundert kommt

![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......So nu bin ich von der feierei zurück
![]() schauen wir mal was so nach dem ersten viertel jahrhundert kommt ![]() Re: Wir gratulieren......Happy B-Day Locke,bist ein guter Kerl,also bleib wie Du bist.Vor allem aber gesund
Re: Wir gratulieren......:feuer: :feuer: :feuer:
Border lass es krachen die Nacht..... :veryshocked: auch hier alles Gute :rocker:
Re: Wir gratulieren......Man seid Ihr schnell!
![]() ![]()
Re: Wir gratulieren......Alles gute zum Erdentag wünscht der laubi
![]()
Re: Wir gratulieren......![]() zum 29J-sten Geburtstag,Border! ![]() ![]() und auch wenn du dich nun stark an Gev. oder Fred annäherst - vom Alter her - so denke bitte immer daran:
![]() Alles Liebe und immer ein Tropfen Sprit im Tank wünschen dir die 3 Campers :lool:
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 14. Dez 2010, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch Border, du altes Schaukelpferd!!!!
Ich wünsche dir alles Gute und vorallem Gesundheit und...ach du weißt schon ![]() Da ich ja wußte das du heute B-Day hast, war ich gestern ja auch so großzügig und habe dir ein paar Abschüsse geschenkt ![]() Also feier schön...
Re: Wir gratulieren......Jou Patrick dann mal alles gute zum Burzeltag von Conny und mir.
Jetzt erreicht ja dein Lebensalter langsam dein Aussehen ![]() Re: Wir gratulieren......alles gute border feier schön
![]() |
||