[klugscheisser]In nomine patris et filii et spiritus luschi... muss das heißen, da muss ein Genitiv stehen
Und damit hätten wir auch das aus der SB geklärt, wie man von Uschi auf Luschi kommt
![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!auch auf die gefahr hin mich als weihnachtslusche zu qualifizieren, ich kann nicht anders, sorry admiral, aber:
[klugscheisser]In nomine patris et filii et spiritus luschi... muss das heißen, da muss ein Genitiv stehen Und damit hätten wir auch das aus der SB geklärt, wie man von Uschi auf Luschi kommt
Re: Lusche der Woche!!!Was habt Ihr alle mit Latein?
Re: Lusche der Woche!!!eigentlich muß das so lauten:
In nomine paradiesis et adminii et userii luschi... Re: Lusche der Woche!!!Oh mein Gott was bitte habt ihr den geraucht ???
Ihr seit doch alle total dicht ! Da lässt man euch mal ganz kurz aus den augen und schon is ramba zamba angesagt. Re: Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Klar border, LATEIN ROCKT achja, ich hab das latinum gerade so mit 4 bestanden
Re: Lusche der Woche!!!dem kann ich mir nur anschließen. gibt mir auch was von dem stoff oder seid ruhig Re: Lusche der Woche!!!Wie passend, ich auch.
Re: Lusche der Woche!!!
alleine deswegen musst du schon lusche der woche werden
Re: Lusche der Woche!!!kommt leute. letzte woche waren es auch wesentlich mehr stimmen. helft doch mal dem armen hardy auf die beine und gebt ihm noch so ca. 10 stimmen
|
||