deshalb bekommt der vorposter auch den popo wundgeschlagen, damit er für 2 wochen nicht mehr richtig sitzen kann
![]() |
||
Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....gut das ich absolut keinen alk trinke und somit lehne würde ich das schon sehen, wenn mein vorposter die gläser vertauscht hat.
deshalb bekommt der vorposter auch den popo wundgeschlagen, damit er für 2 wochen nicht mehr richtig sitzen kann
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Das will ich sehen! Mit dem Vorposter würde ich mal ein "Popo-Wettschlagen" machen. Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Ich auch
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....ich würde gev gerne in frauenkleider stecken und zu cheech in seine wohnung einsperren
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....oh oh warrior die gehn dann direkt shoppen und bringen pumps mit...
aber den vorposter würd ich dann glatt auch mit da einsperren...
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....nein......... bitte nicht frecher.....
frecher auf ein glas abgestandenes wasser einladen
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Bohhhh Warrior erst wollt ich dir mit hilfe anderer hier das bild von Gev. ( du weißt welches??? )aufs desktop bannen. aber bevor es hier eskaliert geb ich dir lieber ein becher kalter Cola...
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....lecker kalte cola hmmm.... das tut gut bei dieser hitze
da frecher ja so nett zu mir war, lade ich ihn hiermit ins kino ein
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....Aber keine animierfilme. so doll trau ich dir dann doch noch net
Re: Mit dem Vorposter würde ich am liebsten.....nene in nen schönen actionfilm oder thriller
|
||