![]() |
||
Gefährten MeetingRe: Gefährten MeetingBETREFF: SIPPENTUNIER
Moin Jungs, ich bin inzwischen der Meinung, wir sollten das Sippentunier wenn überhaupt spontan abhalten. Ich hatte zwar heute als Termin vorgeschlagen, aber die Reaktionen waren bis auf die von Chad gleich Null (ich bin heute nun selber nicht online, aber das ist ein anderes Thema). Ingesamt gibt es 1-2 Befürworter und der Rest sagt: mal schauen, vielleicht oder auch nicht. Von daher können wir uns ja vielleicht zwischendurch mal vermöbeln und wenn nicht, ist das halt so - soll ja nicht in Zwang ausaten. Also denn mal fette Beute und bis demnächst. Gruß Maradef Re: Gefährten Meetingok, dann fällt es eben heute aus...
aber mich würde es eben auch mal interessieren, wie sich ein schurke so gegen einen wächter, waffenmeister oder runi schlägt... ober wie sich der barde oder jäger gegen andere behaupten können... einfach mal so zwischen durch geht natürlich, aber ich finde die idee mit dem turnier toll und würde sie ehrlich gesagt nur ungern verwerfen, aber wenn es eben keinen zuspruch findet is das eben so.
Re: Gefährten Meetingich finde die idee auch witzig und würde sie ebenfalls nicht verwerfen!
Zur Not halt nur zu dritt und der Rest bekommt den Titel - SippenLusche
Re: Gefährten MeetingIhr würdet euch mit nem "kleinen" wie mir prügeln????
![]() ![]() ![]() Re: Gefährten MeetingGuten Abend,
ich wollte nur schon mal anmelden, dass ich mal in die Ini Skumfil müsste, um meine Waffenmeisteraufgabe abzuschließen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust oder wart da schon drin und könnt Tipps geben. Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich Mittwoch dabei sein werde und Donnsterstag ist sehe ich es als eher unwahrscheinlich an, dass wir genug Leute zusammen bekommen, da alle wahrscheinlich mit Düsterwald saugen und installieren beschäftigt sind – aber gut es eilt ja auch nicht. Da doch noch Interesse am Sippentunier besteht, würd ich sagen, dass wir es vielleicht spontan machen und einfach "Jetzt gehts los" sagen, wenn viele online sind. (Und die die nicht wollen sind halt Sippenluschen (eine sehr schöne Idee Schmerzi)). Bis denn erstmal Gruß Maradef
Re: Gefährten MeetingMuss ich ebenso - Nur geht das bestimmt im Hard Mode net. Müssen wir halt so mal rein. Mfg Re: Gefährten MeetingAlso Skumfil mache ich auch sehr gerne mit !!
Ob nun wieder ein HM (wenn es da auch wieder um ein Rüstungsteil geht) ist mir egal... Da sind soooo viele Taten und Quests abzuarbeiten.. die ich sehr gerne auch erledigen würde. Da ist ein Besuch in dieser Ini sich nicht genug.. Mal sehen, wer alles Lust auf einen Questrun in Skumfil hat...
Re: Gefährten MeetingDa gibt es für jeden bestimmt etwas!
Gamilar kommt gerne mit! Sylwayn müsste eventuell noch ein paar Vorquests machen um dort reinzugehen! Re: Gefährten MeetingHallo in die Runde...
wollte nur kurz mal ne kleine Abwesenheitsmeldung in den Bereich stellen.. Diese Woche wird es in Sachen "Orkse-kloppen" kaum was werden. Donnerstag vielleicht und am Samstag eventuell. Sonst bin ich Firmen/Studium und Feiermäßig etwas ausgelastet.. Danach geht bei mir ein Umzug los... zack Weihnachten und der Rest wird auch noch gearbeitet wie blöde... ![]() Also.. Elb Zarlas wird bis 2010 nicht ganz so oft in Mittelerde zu sehen sein.. Bis die Tage.. Gruss Admiral Zarlas Schattenbogen
Re: Gefährten MeetingEine kleine Weihnachtsgeschichte:
Ein geschiedener Mann hat seinen Sohn an den Festagen zu besuch, und ließ ihn einen Char bei hdro erstellen.Dieser kleine mann wollte als erstes einen hüter haben,doch sein Vater könnte ihn davon überzeugen das das nicht die richtige figur für ihn sei.Nach langem hinundher wollte der kleine kerl dann einen menschlichen Wächter haben,weil er ja das schild ganz toll fand. Nachdem die erstellung dieser figur fertig war und man das Intro hinter sich brachte war es dann doch an der zeit mit dem Festessen zubeginnen. Doch vorher wollte der knirps noch das versprechen von seinem alten Herren das er seinen Wächter auf lvl 60 bringen solle......alles erklären und auf ihn einreden half nichts,unnachgiebig wie ein Felsen beharrte der kleine kerl auf seinen standpunkt und so willigte der Vater ein und versprach ihm seinen Char weiter zuspielen. So und nun dürft ihr raten....... wer war wohl der Vater ??? ![]() |
||