![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!danke danke. Ich werde den Titel in dieser Woche mit ehre tragen und genießen
Re: Lusche der Woche!!!Also das nächste mal is aber der Diabolo von TgSF dran.
Was der gestern gerissen hat war echt zum schiessen. Wir ( ich SL) Warlord, 4 Mann Squad, gehen über rechts, ich und floppy halten die nachhut auf, diabolo und phoenix an der mauer. SOOOO: diabolo hat als einzigster einen Haken, wirft den aber gegen die mauer, so bringt der natürlich nix. er fragt dann : Wie kann ich den Haken wieder aufnehmen und der Rest des Squads versucht es im leicht panisch zu erklären, weil 4-6 leute der gegner uns schon am beharken sind. diabolo rallt es irgendwie nicht so richtig und dazu kommt noch das wir uns alle schon leicht am bepissen sind Ende der Geschichte: alle tod,ganze aktion fürn hintern aber was zu lachen hatten wir
Re: Lusche der Woche!!!na toll. was ist das denn schon wieder für ne auswahl. irgendwie kommt mir die auswahl langsam doch etwas seltsam vor. ich will neues zufallsscript
ich entscheide per losverfahren wer dieses mal meine stimme bekommt. ist so für m ich am leichtesten Re: Lusche der Woche!!!Ich glaub eher, das du die nächste Lusche wirst, das heißt einziger du lusche.
Re: Lusche der Woche!!!Und dann uns was von Prädiikat, Subjekt und Objekt erzählen wollen
Re: Lusche der Woche!!!Mmmmh :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
Ich glaub ich wähle mal denjenigen, der noch keine Stimme hat! xD Ah, der Admiral - na wenigsten ein Sippenbruder xD Re: Lusche der Woche!!!Danke Schmerzi...
Aber das ist ja mal eine luschige Auswahl... wen nehme ich nur... *klick* (sag ich man nicht... ääätsch) Ach ja... und moin Ihr Luschen
Re: Lusche der Woche!!!Das nennt man Stilmittel, wenn man etwas überspitz darstellt und Worte wie "einzigster" gebraucht. :rambo3: Genau wie Subjekt,Prädikat,Objekt lernt man auch das relativ früh in der Schule. :gruss:
Re: Lusche der Woche!!!Ach .... ich beschäftige mich im Moment eher mit unterschiedlichen Stillmitteln ... :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!Ich wusste garnicht das Fips Asmussen auch bei uns im Forum ist xD xD xD |
||