![]() |
||
Lusche der Woche!!!Re: Lusche der Woche!!!Verdammt und ich steh direkt auf der Liste :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!Danke an alle für das in mich gesetzte Vertrauen und den Beweis, daß es "nur einen geben" kann.
Auf in eine neue Runde und viel Glück allen Luschenanwärtern! ![]() Re: Lusche der Woche!!!gw Borderlein....
![]() go go go go go go Morilu du lusche ![]() Re: Lusche der Woche!!!Du hast meine Stimme trotzdem nicht. :ugly: Die is schon reserviert. (Sorry Richthofen ![]() Re: Lusche der Woche!!!Warts ab, eine Stimme haste schon sicher. :ugly: Und ich hab schon am meisten Stimmen, au Backe! xP Re: Lusche der Woche!!!Das wird ein enges Rennen, die Luschenauswahl ist groß... :ugly:
Ich heb mir meine Stimme mal auf, vielleicht brauch ich sie noch... ![]()
Re: Lusche der Woche!!!mein gott warum steh ich denn schon wieder zur auswahl? sind denn keine anderen luschen mehr am start. nene
aber wenigstens habe ich dieses mal ernsthafte "konkurrenz", so dass ich die hoffnung habe, dass ich es am ende mal nicht werde. ![]() aber nur mal so als info. selbst wenn ich wieder mal ldw werde, dann sorry hardy, phoenix und co. das schlachtfeld macht ihr mir so auch nicht schmackhaften Re: Lusche der Woche!!!das ist mir egal, denn du bist trotzdem die größte lusche von denen die zur Auswahl stehen :ugly:
Re: Lusche der Woche!!!also darf ich davon ausgehen, dass eine der vier stimmen von dir ist, hab ich da recht du lusche? bist ja noch immer braun, also auch weiterhin ne lusche Re: Lusche der Woche!!!was heißt hier eine der 4 stimmen??? ich war es, der dich mit der 5ten stimme wieder in vorsprung gebracht hat, du oberlusche |
||