![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinIch weiß jetzt, warum unser HigH HawK in letzter Zeit so sellten Zeit zum zocken hat. :nana: Auf einer Messe habe ich entdeckt, daß er nun im Motorrad-Custombereich mit einem eigenen Label tätig ist. oO
Highway Hawk ![]() ![]() ![]()
Re: Funny Pics AllgemeinDie Wintersasion kommt - und Border muß auf jeden Penny(/Cent) achten, oder...?
![]() ![]() ![]() Re: Funny Pics AllgemeinLol, was ein Pic...grins
Re: Funny Pics AllgemeinLeider sagt mein Geldbeutel da etwas anderes ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() Ich muss mal schauen, den gab es auch schonmal mit "Oh look - A piece of candy" ![]() Re: Funny Pics AllgemeinIch möchte heute noch mal auf den aktuellen Tagesablauf hinweisen!!
Für alle, die den kommenden Tag schon nicht mehr geplant haben, da die Welt heute im Laufe des Tages eh untergehen wird, habe ich noch die Möglichkeit ein paar Karten zu bekommen für die Feier heute... ![]() Anliegend der Ablaufplan.. Vielleicht schafft es ja noch jemand ![]()
Re: Funny Pics Allgemein![]() ![]() Ich stand an einer roten Ampel und plötzlich... ![]() (Border... SWTOR ist ein ONLINE-Game, das hat nix im RL zu suchen ! ![]() ![]() Stormtrooper auf einer Harley? Bitch, please. ![]() (Fred muß es gleich wieder übertreiben, oder? ....) Im übrigen habe ich ein Bild von Mad gefunden, wo er mit seinem Tarn-Anzug auf dem Battlefield zu sehen ist (naja, mehr oder eher weniger zu sehen! ) ![]() ![]() ![]() ![]() Und für alle, die wissen möchten, wie Chad und ich so Arbeiten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Funny Pics AllgemeinAlso den Typen im Tarnanzug, finde ich mal genial! Gibt es sowas auch für das Büro, ohne sich permanent im Kopierer zu verstecken?
![]()
Re: Funny Pics AllgemeinKlar... gibts alles, HighHawk. Nr.1: die Billig-Variante: ![]() Nr.2: schon etwas aufwendiger - der "office ghillie suit" ![]() Und hier mal, wie die Profis das so machen [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7ZH23tdu_88[/youtube] ![]() ![]() ![]() |
||