dem kann ich mich nur anschließen. weiter so wasilijBiatch hat geschrieben:Glückwunsch Wasilij =)
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: Auszeichnungsthread
Zuletzt geändert von Richthofen am Sa 12. Feb 2011, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: AuszeichnungsthreadSo lange ist es her dass ich hier mal was vorzeigen konnte (15.12.2010). ich hab ehrlich gesagt noch nicht damit gerechnet, umso erfreulicher war es natürlich als ich es gesehen habe. von heute an zähle ich dann auch zur grauen masse
![]()
Re: Auszeichnungsthreadgratulation zum 3ten Stern, die sterne werd ich nie sehen.
Da steckt ne menge Schweiß und Nerven drin. Re: AuszeichnungsthreadCongratz Richthofen und Willkommen in der 3Sterne Kantine
Greetz Hardy Re: Auszeichnungsthreadauch ich gratuliere dir mal zum 3. Stern. Vielleicht wirste ja jetzt ruhiger
![]() War ein Spaß Martin, ganz ruhig, tief einatmen und ausatmen.... ![]() Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch richthofen
![]() Re: Auszeichnungsthreadwehey
![]() €dit: gw richthofen
Re: AuszeichnungsthreadHab da mal was neues bekommen!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zuletzt geändert von shootgirl86 am Sa 12. Feb 2011, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch warrior shootgirl
Re: Auszeichnungsthreadzuerst einmal glückwunsch an dich Richthofen für den 3ten Stern. Nicht schlecht, nicht schlecht
an die anderen beiden, Warrior und Shootgirl natürlich auch glückwunsch, da ich ja selbst in den Runden mit dabei war und die waren echt lustig ![]() |
||