SemFi (www.semfi.de)

Lusche der Woche!!!

Allgemeines

<t>Wer soll die Lusche der Woche werden?</t>

Umfrage endete am So 15. Apr 2012, 12:57

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Richthofen
Re: Lusche der Woche!!!

Beitrag von Richthofen » Do 4. Feb 2010, 21:01

ErwinDerWuestenlurch hat geschrieben:
stimmt, in der gleichen Zeit wurde richthofen glatt mehrfach ldw.....

aber jau, SIE hat es verdient!! :banane:
ja das lag aber nur daran dass ich alle nese lang aufgestellt wurde und sie nicht. von mir aus können wir ja mal ne wahl machen bei der unser luschelchen und ich zur auswahl stehen. dann werden wir ja sehen wer die wahre lusche ist :mrgreen:

ErwinDerWuestenlurch

Beitrag von ErwinDerWuestenlurch » Do 4. Feb 2010, 21:47

Ob das so eine gute Idee wäre??

Ich meine ja wieder einmal:
Ehre, wem Ehre gebührt!

also von daher gönne den Anderen doch auch mal einen Sieg/Erfolg wie hier!Ne Luschhofen?

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Fr 5. Feb 2010, 07:07

Richthofen hat geschrieben:.....
von mir aus können wir ja mal ne wahl machen bei der unser luschelchen und ich zur auswahl stehen. dann werden wir ja sehen wer die wahre lusche ist :mrgreen:
DU BETTELTS JA FÖRMLICH DARUM, hier farblich in braun angezeigt zu werden und kein eigenen Ava zu haben , oder? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber wenn du ganz lieb fragst, machen wir das auch... ohne das Du dich jedesmal zu Wahl mit aufstellen lassen mußt :chad:

:rofl: :rofl: :rofl:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Fr 5. Feb 2010, 13:27

halloooooooooooooooooo ? hab ich mit so einem deutlichen vorsprung innerhalb von nur zwei tagen die wahl entschieden? warum macht ihr mich alle zur lusche. irgendwat läuft hier doch falsch :chad: :chad: :chad:

ach und btw. richthofen und nicht richtlusche. border hatte die chance mich zum gruppenführer zu ernennen. hat er verpasst und somit chance vertan :chad: :chad: :chad:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Sa 6. Feb 2010, 10:31

Nein, verpasst habe ich es nicht! Du standest derart oft zur Luschenwahl, daß Du mir schon ein wenig angepisst erschienen bist und ich Dich mit einer solchen Sache nicht noch weiter ärgern wollte. Man kann mal ein Späßchen machen, aber man muß es ja nicht übertreiben. ;)

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Sa 6. Feb 2010, 15:32

naja angepisst würde ich es nicht gerade nennen. dass ich zur wahl stehe stört mich ja an sich auch kaum. nur dass ich jedes mal "gewinne" ist schon arg seltsam. meinst nicht auch :?: :roll:

aber ok. ich hab ja angeboten, dass ich demnächst freiwillig noch mal aufgestellt werden möchte. gegen strubbelchen. damit unser erwin erkennt wer die wahre lusche ist :mrgreen: (zur info. nicht ich ^^)

Floppy

Beitrag von Floppy » Sa 6. Feb 2010, 18:40

Richthofen hat geschrieben:naja angepisst würde ich es nicht gerade nennen. dass ich zur wahl stehe stört mich ja an sich auch kaum. nur dass ich jedes mal "gewinne" ist schon arg seltsam. meinst nicht auch :?: :roll:

aber ok. ich hab ja angeboten, dass ich demnächst freiwillig noch mal aufgestellt werden möchte. gegen strubbelchen. damit unser erwin erkennt wer die wahre lusche ist :mrgreen: (zur info. nicht ich ^^)
Sich gegen ne Frau aufzulehnen is ja mal mehr als luschig du Megaoberlusche !! :mrgreen:

Cloud

Beitrag von Cloud » Sa 6. Feb 2010, 20:36

Jep Richthofen.
Allein dafür hast du es verdient Lusche zu werden. :mrgreen:

ErwinDerWuestenlurch

Beitrag von ErwinDerWuestenlurch » Sa 6. Feb 2010, 22:12

Floppy hat geschrieben:
Sich gegen ne Frau aufzulehnen is ja mal mehr als luschig du Megaoberlusche !! :mrgreen:

Mehr noch.....er würde versagen/ oder doch gewinnen?
Alles ne Frage der Perspektive! :veryshocked:

Richthofen

Beitrag von Richthofen » So 7. Feb 2010, 00:07

ErwinDerWuestenlurch hat geschrieben:
Floppy hat geschrieben:

Mehr noch.....er würde versagen/ oder doch gewinnen?
Alles ne Frage der Perspektive! :veryshocked:
frau. christian wie war das noch bei euch beiden damals in der beziehung :mrgreen: . wer hatte den roten schläger, wer den blauen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und ja in dem fall würde ich versagen. haushoch sogar. luschelchen (ihr neuer spielername übrigends) ist einfach luschiger :cool:

Antworten