Auch schön erklärt mit Übersicht, wie die Gefährtenmanöver funktionieren!
Die Liste werde ich mir erst mal als PDF bauen und dann schön auf den Elben-Desktop legen

Danke....
![]() |
||
![]() |
||
Herr der Ringe *online*Re: Herr der Ringe *online*Coole Tabellen Rabbit...
Auch schön erklärt mit Übersicht, wie die Gefährtenmanöver funktionieren! Die Liste werde ich mir erst mal als PDF bauen und dann schön auf den Elben-Desktop legen ![]() Danke....
Re: Herr der Ringe *online*Mmmmh, bei Rabbit hab ich als Moderator noch nichts gesagt, weil er ja auf die Zusatzkomponenten gelinkt hat ![]() Mmmmh, aber wenn ich mich recht entsinne, hat der gute alte Chad schon einmal diesen Link reingestellt!! mmmmhh, wo war das nur? Ach ja, hier - Unter Tipps und Tricks ![]()
Re: Herr der Ringe *online*Mhh mir ging es ja auch nicht um die Gefährtenmanöver. Mir ging es um die Trophähen
![]() Gefährtenmanöver seh ich selten da wir kaum zusammen unterwegs sind ![]() Als denn schönen Abend noch //edit: wie meinsten das?
Re: Herr der Ringe *online*Genau so: Ansonsten gehört so eine Geschichte in die "Tipp & Tricks" Kiste !! Re: Herr der Ringe *online*Zur Information für Heute Abend...
ich werde mir heute einen ruhigen Abend vor der Kiste machen... bin nicht im TS und werde von Bree bis Nordhöhen anfangen ALLE alten Taten abarbeiten... Schnecken töten, kleine Füchse und die verschiedenen Arten von Billwissen usw... Auch muss ich so viele Sachen einfach nur erkunden (Burgen und Festungen finden usw) Ich habe gesehen, dass ich einfach noch zu wenig Taten erledigt habe und so die Sonderfähigkeiten sehr weit unten sind.. Gestern beim tollen gemeinsamen Questen in den Nordhöhen habe ich gesehen, dass ich dort einfach nur ein paar Gegner farmen muss für gute Eigenschaften für den Jäger... Gruss Zarlas PS... auch wenn Moria mich schon lockt, will ich das Spiel nicht einfach so abrennen. Ich will ALLES im Spiel schaffen (so weit es geht) und den Langzeitspielspass und die Welten sauber erkunden! Re: Herr der Ringe *online*Junge Junge...
Da hat Schmerzi *Gamilar* sich aber wieder Arbeite gemacht mit der Handwerker Info... Hast Du das alles aus dem eigenen Handwerkerbuch abgeschrieben ja ?? Dann werde ich heute Abend nach meiner Jäger Tat ans Werk gehen und meine Teile aus dem Handwerk hinzufügen... Ich schreibe das hier mal, damit das INFO Thema nicht mit Beiträgen gefüllt wird.. soll ja eine Info bleichen ![]() Gruss Zarlas
Re: Herr der Ringe *online*Goldschmied und Koch logischerweise dann von mir:)
Re: Herr der Ringe *online*habe mal wieder etwas gestöbert im www und bin auf einen kleinen test gestoßen...
TEST ist ganz nett das ding. aber einen fehler hatte ich drin, nur weiß ich nicht wo (aber wahrschienlich bei frage 6 ![]() ![]() Re: Herr der Ringe *online*hehe ich musste einige Male raten, vielleicht sollte ich doch mal die Bücher lesen xD
Re: Herr der Ringe *online*hm, ja ich auch, dann hätte ich vielleicht alle 15 richtig
![]() aber ich dachte das wären nur filmzitate... naja ging ja gut ![]() |
||