SemFi (www.semfi.de)

Moin

Ihr habt euch grad hier angemeldet und wollt kurz etwas über euch schreiben. Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.....
Richthofen
Re: Moin

Beitrag von Richthofen » So 15. Aug 2010, 20:43

Floppy hat geschrieben:
Richthofen hat geschrieben:Haaaa, bin ich gut oder einfach nur verdammt gut :mrgreen: ? Ne 100% Trefferquote, muhahahahahaha :panik: :feuer:

Na dann nenn ich dich in Zukunft nur noch Sierra, Oscar, Echo, Romeo, Echo, November :mrgreen:
Ha du Lusche wer lesen kann ist klar im Vorteil
wählte ich diesen Nick aus dem Funkbereich
Da steht nix von Bundeswehr !! Sondern Funk !
Könnte zwar sein das er Funker beim Bund war selbst dann sind es nur 50%
Na also erst lesen dann posten :wink: :chad:
Selber Lusche. Wer keine Ahnung hat ne, der sollte einfach mal .................. :chad: . Die Funkersprache ist vom Militär übernommen worden. Ganz einfach daher, dass (logischer Weise) das Militär anfangs nur über Funkgeräte verfügte. Später erst kam das zivile Funknetzwerk dazu, welche anfangs vorranging von ehemaligen und aktiven Soldaten genutzt wurde. :chad:
Zuletzt geändert von Richthofen am So 15. Aug 2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General
Re: Moin

Beitrag von Borderliner71 » Mo 16. Aug 2010, 10:33

Bevor Euer nächstes Thema Frequenzen sind, mache ich hier sicherheitshalber mal zu. Unser neues Mitglied wurde ja bereits hinreichend begrüßt und ich denke, daß er hier ganz sicher Spaß haben wird. :D

Gesperrt