Hallo AtrioVentrikul und Willkommen bei :1A: ! Echt witzig, wohin einen die Wege des Internets so führen. xD
![]() |
||
![]() |
||
Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Der gute, alte Herr Google...
![]() Hallo AtrioVentrikul und Willkommen bei :1A: ! Echt witzig, wohin einen die Wege des Internets so führen. xD
Re: Mein Opfer Nr. eins und Gegner Nr. 1
JA LOOOOOL wie geil is dass denn bitte ![]() ![]() Welcome ![]()
Re: Mein Opfer Nr. eins und Gegner Nr. 1
da will halt jemand noch was an der statistik drehen xD Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Gegner Nr.1 -> xxneoxx1985 (15)
weitere Gegner: mad_flyer_one (16), Don_Fluppe (12), joia (9) Opfer Nr.1 -> xxneoxx1985 (17) weitere Opfer: ErwinDerWuestenlurch (11), Don_Fluppe (10), 12jn34 (6) Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Gegner Nr.1 : Phat1987 (32),
weitere : -SAaR-Bl@ck (28), Raysmok3 (8), Kafete (6), Diabolo.STALKER (5) und ein spezieller ![]() ![]() Opfer Nr.1 : FlyingSchnitzel (24) weitere : -SAaR-Bl@ck (19), Crastos (10)
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Viper die Oberlusche oder wen meinst ![]() Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Nein nicht Viper
![]() ![]() Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Bei mir war Opfer Nr1 der Laubi mit 11x und ich wurde Von Biatch 14x gekillt.Bin auch nur Opfer.
![]() Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Achwas =) Spaß an der sache is doch das was im Fordergrund steht
![]() ![]()
Re: Mein Opfer Nr. 1 und Gegner Nr. 1Die Sache mit dem Gegner/Opfer ist bei uns doch eh nicht ganz ernst ernst zu nehmen, durch das Anstarten der Server. Ich habe vor einigen Tagen mit Viper zusammen auf unserem Server gezockt. Es kam keine hinzu, so daß wir nur mit den Bots allein gespielt haben. Das Ganze bei Blue Pearl-Vehicle mit 300 Tickets, so daß die Runde ewig dauert. Klar daß ich dann Viper als Gegner Nr. 1 drin stehen habe, nach der Runde. Das ist aber nicht aussagekräftig und somit solltet Ihr auch Eure Liste eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehmen. Seht es als Homage unsere Community, daß Ihr Eure Freunde in der Liste habt, und keine Fremden.
![]() |
||