![]() |
||
BF3 mitzocken oder nicht
Re: BF3 mitzocken oder nichtBin auf jedenfall auch mit dabei. Werde es wohl nicht ganz auf HIGH spielen können, aber die lichteffekte vermasseln ja eh nur das schielen in dunkle ecken
![]()
Re: BF3 mitzocken oder nichtAuf High wird wohl nicht klappen da die Graka kein DX11 hat. Zocken kann man auch ohne DX11
![]()
Re: BF3 mitzocken oder nichtALSOOOO euer Ehrenspammer wird alles daran setzen sich ein neues System zuzulegen und so wie es jetzt aussieht wird es wohl so geschehen !! Tja Pech für euch ihr werdet dem Spam wohl doch mal wieder huldigen müssen xD
Ich werd es wie Kosi machen, ich warte bis kurz vor dem Erscheinungstermin und dann wird der neue PC zusammengestellt mit allem drum und dran, wie manche wissen is meine Maus nicht mehr gewillt euch die Headis zu geben wie ich es gern möchte ![]() ![]() ![]() ![]() Re: BF3 mitzocken oder nichtna dann fick doch mal die computermaus
![]()
Re: BF3 mitzocken oder nichtIch werde jetzt lieber nicht das sagen was ich grad denke denn sonst müsste Mad, Border oder sonst ein Admin eingreifen und meinen schönen Texte hier löschen :ugly: ![]()
Re: BF3 mitzocken oder nicht
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: BF3 mitzocken oder nichtWenn ich es schaffe, mir bis dahin noch einen vernünftigen PC zu holen, dann bin ich dabei.
Ach und Cheech: ![]()
Re: BF3 mitzocken oder nichtEin gaaaaanz klares NEGATIV ![]() Re: BF3 mitzocken oder nichtnaja Frauen KANN MANN nicht verstehen
![]()
Re: BF3 mitzocken oder nichtow ja bin zwar noch jung aber ach du meine fresse sind die kompliziert :ugly:
|
||