![]() |
||
Verdacht auf CheatenRe: Verdacht auf CheatenIch habe wieder einen Kandidaten gekickt:
Smoke Screen Helipilot Switcher: Re$tgeber ca.15:40 Uhr Der hat alles und jeden mit seiner TV runtergeholt. Ob Jet, ob heli, ob inf aus extremer Entfernung und zT ohne Sicht! bitte schaut Euch den mal näher an! Danke
Re: Verdacht auf CheatenIch hab den gerade mal bei ppbans eingegeben und was gefunden... Leider kann ich mir die Sache nicht näher anschauen, da man dazu irgendwie erst freigeschalten werden muss...
Re: Verdacht auf Cheatenhier mal einer von dem =DHZ= (Die Hobby Zocker) Server
wäre schön wenn so jemand gleich außen vor bleiben würde... aber ich denke mal das diese Namen eh auf ener Blacklist stehen. Der Name ist schlecht zu lesen durch dieses Orange. BFHACKS heisst die Tüpe Re: Verdacht auf CheatenEs geht schon wieder los mit den gehackten Servern.
Re: Verdacht auf CheatenMal schauen, ob EA das Problem mit dem neuen großartigen Patch in den Griff bekommt (und v. a. wie lange).
Re: Verdacht auf CheatenDa lasse ich mich mal überraschen was der Patch bringen soll.
Und warum sollte EA da energisch was dagegen machen? Solange es noch Käufer für ein "veraltetes" Spiel gibt und es noch genügend Lizenzeinnahmen durch die Ranked-Server gibt, trotz der Bemühungen von EA die Spieler auf andere Games "wegzukraulen", denke ich mal wird da nix gravierendes passieren. Ist eine Kosten/Nutzen-Rechnung. Würde hier entsprechend vorgegangen wären die Einnahmen = 0, wenn nicht EA dann noch drauflegen müsste.
Re: Verdacht auf CheatenWas ist da unstimmig? außer daß ALLE die gleiche Punktzahl haben ? ? ? außerdem... wird eh nicht nichts mehr mit über 250 Punkte gewertet?!
|
||