da der pro gamer heute abend nicht anwesend ist hat jeder von uns das glück
zu gewinnen

wen du dich jetzt fragst wer der pro gamer ist
wie immer es ist der Admiral

![]() |
||
![]() |
||
PANGYA "Golf"Re: PANGYA "Golf"na klar
da der pro gamer heute abend nicht anwesend ist hat jeder von uns das glück zu gewinnen ![]() ![]() ![]() wen du dich jetzt fragst wer der pro gamer ist wie immer es ist der Admiral ![]() ![]() Re: PANGYA "Golf"ja ja.. bei so vielen lachenden Smilies hege ich die Vermutung, dass ich hier von einer Viper verhonepiepelt werde ...
![]() Warte nur ab... Ich jage das nächste Mal meine Einkaufstasche auf Dich los.. Für was anderes taugt das Ding ja eh nicht.. ![]() Also viel Erfolg beim üben Viper.. Am besten übt man, wenn die Cheats aus sind.. ![]() ![]() Re: PANGYA "Golf"uhleicht junge
![]() gegen dich kommen wir doch nicht an ![]() ![]() aber es macht halt spass ![]() ![]() Re: PANGYA "Golf"Ach quatsch VIP3R...
noch gibt es ja keinen Schläger der L85A1 heist und den ich auf Einzelschuss stellen kann.. ![]() ![]() Der Wedeto ist verdammt gut geworden..!! Super Abschläge und Klasse Putts mach er.. Da sehe ich auch nur das Golferhemd von Hinten! ![]()
Re: PANGYA "Golf"Er hat ja auch Zauberschläger aus Wadenbein...... ![]()
Re: PANGYA "Golf"Ach was!
alles Luschen ![]() Ohne ihre neumodischen Klamotten, geht bei denen gar nichts! ![]() Wo sind die harten Jungs geblieben, die mit ihren einfachen T-Shirts und den super Badelatschen das Green Rocken ![]()
Re: PANGYA "Golf"
Hiiiieeer *mitdemarmwedelunddenfingerdabeiausstreck* ![]() War echt lustig gestern, wobei ich als Golfnoob den Modus besser finde, wo man dem Gegner über die Schulter schauen kann! Zumindest vom "Lerneffekt" her. Aber der Turniermodus ist auch net verkehrt, da man dort nicht die blöden Wartezeiten hat. (OK, der Admiral hat schon Wartezeiten, da er in 3 Minuten duch 9 Löcher rauscht [NEIN, kein :schweinkram: ], aber die hat er auch erst, wenn er durch ist mit dem letzten Kurs! ![]()
Re: PANGYA "Golf"Ich musste schon lachen bevor ich gelesen habe das du das anders meinst ![]() Marco, du alter Highspeed-Stecher *rofl* Re: PANGYA "Golf"John wie sieht es den mit dir aus???
mach doch mal ne runde mit ![]() ![]() ![]()
Re: PANGYA "Golf"Ja, wollte eigentlich gestern Abend mal mitmachen, aber irgendwie hatte ich doch keine Lust mehr auf Computer.
Heute kriegen wir Besuch (Mr.O.). Mal schauen ob ich nochmal dazu komme zu Zocken ![]() |
||