Hat da jemand interesse dran mit zu laufen ??
Border und Fred hatte ich ja gestern im TS schon mal gefragt.
Wäre schön wenn sich da noch der eine oder andere finden würde.
![]() |
||
![]() |
||
RaidRe: Raid===Heute im Angebot ===
2 Flashpoints der Level 21 und 25 Hat da jemand interesse dran mit zu laufen ?? Border und Fred hatte ich ja gestern im TS schon mal gefragt. Wäre schön wenn sich da noch der eine oder andere finden würde.
Re: RaidInteresse ist sehr groß, leider hab ich heute abend keine Zeit. Schade... da gbit es immer viel "Material" für mich
![]() Re: RaidHeute Abend Flashpoint Fabrik ?!
Wie schauts aus MAD,BORDER,HAWK ?! Habt ihr zeit und lust ? Und nicht das einer denkt ich will ihn nicht dabei haben oder so ne im Gegenteil! Ist nur so unsere Gruppe hat zusammen den FP Mobilmachung gemacht und im anschluss daran folgt gleich die Fabrik ( so zu sagen 2 in 1 ![]()
Re: RaidIch wäre gern dabei nur kann ich noch nicht sagen, wann ich heute abend zuhause sein werde. Auf jedenfall wird es nach 21 Uhr werden, kann aber auch erst 22 Uhr sein. Daher ist es schwer zu sagen. An mir sollte es nicht scheitern. Wenn Ihr dann zu dritt seit, dann könnt Ihr ruhig starten.
![]()
Re: RaidNach augenblicklichem Stand der Dinge bin ich dabei. Und wenn mad erst später kann würde ich sagen, daß wir auf ihn warten und den FP dann erst machen.
Re: RaidDa schließe ich mich dem Mad an, da ich heute (wie jeden Freitag) in die Mukkibude gehe und erst gegen 21 Uhr zuhause sein werde.
Aber danach bin ich gerne dabei, da ich heute mal nicht 22:30 Uhr Schluss machen muss ![]()
Re: RaidGestern abend hatte ich meine erste Operation...
leider ist der Patient tot. ![]() War schon seltsam... ich nehme die Anmeldung an und dann soll ich auch "reisen", das nimmt man auch an, passiert ja nichts, wie beim letzten mal... pustekuchen... stehe dann mitten in den Gegner, die ich gerade gekillt hatte?!!?!?! Was pssiert gerade? War geschockt und war eh unterwegs in TS... alles normal, schau mal auf die Map, dort wo die vielen "lila" Leute sind, da treffen wir uns alle. Unterwegs werde ich noch von einigen Gegnern angesprochen ob ich nicht länger da bleiben will. Tja... dann lass ich mich mal killen, komme dann im Medicenter wieder raus und hab 150 m gespart ![]() Der Fight war lustig... mehr oder weniger schlugen 16 Leute auf den armen Wurm ein und am ende haben wir gewonnen. Mein erster Weltboss, wo ich nicht überrascht wurde und ich ihn mit meinem Machtblitz eliminieren konnte. :feuer: |
||