![]() |
||
Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichRe: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichTolle Diskussion ,
ich hab für meinen Main "Digglers-Doom",seines Zeichen ein Inqui noch nichts wirklich geiles Star Wars like an Klamotten gefunden. Roben gehen noch,aber DEN perfekten Helm seh ich leider nicht. Hat jemand von Euch nen Tipp . Farm jetzt noch die letzten T7 Teile und warte auf die geniale Klamotte Greetz Hardy
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichAußer diesen, nun kommenden Klamotten fällt mir nicht wirklich etwas ein. Und wenn die so aussehen wie auf dem Bild, ist mir der Helm/die Maske ehrlich gesagt egal. Da wird der Kopfslot ausgeblendet und dann hat er hoffentlich nur die Kapuze an.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichWenn er die Kapuze nicht haben sollte, dann muss er gezwungener Maßen mal gegen die Faußt laufen, eventuell verbessert das dann sogar seine Korumpierung, womit er/sie keine Kapuze mehr brauch
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichNun ja, also ich mache mir da etwas Sorgen bei SWTOR. Wie wir wissen, haben sie es noch nicht implementiert, daß Maske UND Kapuze tragbar sind. Sobald der Kopfslot benutzt bzw. eingeblendet wird, ist nix mehr mit Kapuze.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichDas stimmt so nicht ganz, das ist nicht bei allen so, hier mein Sith-Krieger
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichOkay... :denk: Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichIch behaupte dass das zu 100% funktionieren wird, außer bei Twi'leks, da die einfach keine Kapuzen tragen können.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichDefinitv nicht! Die Brust welche mein Border trägt (tionisch oder Columni, die sehen gleich aus), hat eine Kapuze. Allerdings muß ich den Kopfslot ausblenden, damti die Kapuze angezeigt wird. Andernfalls ist sie schlicht nicht vorhanden.
Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichMein Kommentar hat sich auch auf die kommende Maske bezogen. Re: Kartellmarkt: Maske des Ausrotter-Outfits bald erhältlichBeitrags-Symbol Test:
|
||