Eben deswegen!mad_flyer_one hat geschrieben:Was meinst Du wieviele Leute dann hier auf die HP kommen würden???

![]() |
||
![]() |
||
Patch 1.50
Re: Patch 1.50Eben deswegen! ![]()
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mo 20. Apr 2009, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Morgen ist Dienstag. Es kann gut möglich sein, das wir morgen gepatcht werden.
![]() Die Datei soll 1,16 GB groß sein. ![]()
Re: Patch 1.50
jo, scheint so, aber DAS finde ich den OBERKNALLER: Incremental mit 1,16 GB... KRASS ![]() ![]() ![]() ![]() Und wieso 2 Maps? ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mo 20. Apr 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50EA bzw. DICE hatten in irgendeiner Ankündigung geschrieben, daß sie Highway Tampa in den Patch integrieren (siehe auch Donalds bzw. meinen Post im SD). Warum? Keine Ahnung! Vielleicht um den Leuten Sucherei zu ersparen, da es diese Map ja in zig Ausführungen gibt (Client-Beta, Server-Beta (Win), Server-Beta (Linux), Client-Final, ...).
Re: Patch 1.501,16 GB na PROST MAHLZEIT, das schreit ja schon danach dass ich es im Geschäft ziehen muss, ansonsten hock ich ja 4 Stunden dran
![]()
Re: Patch 1.50hey gehts grade um den 1.5er patch für bf2???
1,16GB?? und 2 karten? Hör ich richtig???? neue Karten??? und was bedeutet incremental??? ich kenn nur fullpatch und den will ich als 1.5er haben... ich werd immer ganz zappelig sobald ich was hör von karten/ patches. ich dachte ausserdem es ist aus mit patches für bf2...???
Re: Patch 1.50Alles nur Gerüchte?!?!?! Auf der einen Seite heißt es, das zwei neue Mpas kommen auf der anderen Seite heißt es, das Highway Tampa mit drin sein soll. Heisst nix anderes als... Das Du den Patch 1.41 bereits installiert hast, quasi ist das die Voraussetzung um das Incremental installieren kannst. Nur ein Teilupdate sozusagen. (hoffentlich hab ich es richtig rübergebracht) ![]() Die Gerüchteküche brodelt doch ganz schön. Aus??? Nein, aus war es noch nie, nur hat es doch sehr sehr lange gedauert.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 21. Apr 2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Nein, "aus" ist es mit dem Patch definitv nicht! Wenn Du etwas zurück blätterst wirst Du in einem Post von mad_flyer_one lesen können, daß bereits ein Server mit der Beta-Version zum testen läuft. Und zwar mit der neuen (ja, es gibt eine neue) Map "Operation Blue Pearl".
Der Patch wird nach neuesten Information wohl zuerst in der "Aufbauversion" zu Patch 1.41 kommen (welchen ja jeder drauf hat). Erst später wird eine vollständige Version verfügbar sein, welche alle vorherigen Patches beinhaltet. Daher auch die Bezeichnung "incremental" (schrittweise), da wie schon geschrieben, zuerst die "Aufbauversion" des Patches kommen wird. Zur Zeit steht die Veröffentlichung unverbindlich für Morgen 18:00 Uhr an. Mal abwarten... ![]() EDIT: @mad: Soweit mir bekannt, steht es fest daß "Highway Tampa" und "Operation Blue Pearl" die beiden Maps sein werden. Das Tampa in den Patch hinein gepackt wird, wurde bereits vorab von DICE angekündigt.
Re: Patch 1.50Incremental hat Mad dir ganz toll erklärt! ![]() und wenn ich die Twitter-Meldungen richtig verfolgt habe wird es KEIN 1,5 Full-Patch geben... wegen der göße allein schon. Der hätte dan ja knappe 1,7 GB ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 21. Apr 2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Patch 1.50Changelog Update v1.50:
* Additional support for Windows Vista * Added Highway Tampa as a required map * Added a new map called Operation Blue Pearl * Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched * AA targeting tweaked to make it more effective * Added checks to prevent "runway grieving" * Various changes made to prevent cheating * Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model |
||