ich denke mal solange, bis es einen schwuleren bei uns gibtJuwie hat geschrieben:![]()
![]()
Geil oder
Ich glaub das verfolgt mich jetzt noch ne weile
![]() |
||
Wie schwul ist euer Nick?
Re: Wie schwul ist euer Nick?Re: Wie schwul ist euer Nick?Verdammt
Re: Wie schwul ist euer Nick?
Ich möchte mich an dieser Stelle mal selber zitieren...
Re: Wie schwul ist euer Nick?PoisonYvi ist zu 91,4 % schwul...
Re: Wie schwul ist euer Nick?
Ne, Du stehst auf Border Es gibt auch noch andere Varianten: - heisst das nicht, das Du als Zwilling Dir immer alles teilst? Dann wären es nur 45,7% --> sprich, zu über der Hälfte stehst Du auf Frauen - oder heisst das, das Du als Zwilling alles doppelt nehmen musst? Würde bedeuten, das Du zu 182,8&% auf Männer (äh Border stehst) Hiesse, Du stehst mehr als nur auf Border Ich bin verwirrt :ugly: lassen wir das lieber
Re: Wie schwul ist euer Nick?also ich bin dafür dass es so ist
Re: Wie schwul ist euer Nick?Prinzipiell kann man nehmen was man will, auf 100% kommt keiner!
Ein "Homo" labdet bei 88,8% Eine "Schwuler" landet bei 84,4 % Und ein Homosexueller bei glatten 35,9% Also, wenn die normalerweise nicht zu 100%´Schwul sind, dann weis ich auch nicht!
Re: Wie schwul ist euer Nick?komisch isset schon, bei frecherkerl3 hab ich 81,4
und bei frecherkerl7 wird ne 18,sowieso draus liegt des an der zahl????
Re: Wie schwul ist euer Nick?möglich frecher, vielleicht bist du ja auch nur halbschwul
Re: Wie schwul ist euer Nick?richthofen 22,8%
sir richthofen beträgt 76,1% Sir Richthofen beträgt 27,7% (liegt es an der großschreibung ist mir doch latte beträgt 79,8% ok ich weiss welche nicks ich in zukunft nicht mehr so oft verwenden werde |
||