Ja, der ist wirklich sehr schnell sehr groß geworden. :denk:
Was er wohl an Futter bekommen hat? :denk:
Ganz viel liebe vom Herrchen. :sorrsha:
![]() |
||
![]() |
||
Mein Hund Arrax
Re: Mein neuer hundAuf dem erstn Bild dachte ich, es ist ein Hund aus Silent Hill. Beim zweiten Bild ist er doch netter.
![]() Ja, der ist wirklich sehr schnell sehr groß geworden. :denk: Was er wohl an Futter bekommen hat? :denk: Ganz viel liebe vom Herrchen. :sorrsha: Re: Mein neuer hundso, hier mal ein update von meinem hund, er wiegt jetzt ca. 50kg und hat ne schulterhöhe von ca. 69cm
Re: Mein neuer hundder ist zwar jetzt nicht mehr der süße kleine, aber gut sieht er schon aus. passt sicherlich gut auf herrchen auf, oder?
Re: Mein neuer hundUuuuiiiiii... der ist ja schwerer wie Yvi! xD
Re: Mein neuer hund
![]()
Re: Mein neuer hundund schon größer als Border... ![]() ![]() ![]() ![]()
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Mein neuer hundLangsam wird mir klar, daß es die Menschen, welche 4 schrumpelige Zentimeter für 20 Zentimeter oder gar größer halten, tatsächlich gibt. Daher noch mal als kleine Erläuterung: 174cm (cm ist übrigens die Abkürzung für Zentimeter) sind weit mehr als doppelt so groß, wie 69cm.
:klugscheisser: Also Camper, höre endlich auf Deine verschrumpelten 4cm für 20 zu verkaufen. ![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 16. Jun 2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
||