SemFi (www.semfi.de)

Was macht ihr gerade (nix BF)?

Allgemeines
Frecherkerl3
Re: Was macht ihr gerade (nix BF)?

Beitrag von Frecherkerl3 » Mi 15. Jul 2009, 22:44

wenn er aber schon so bettelt, dann kann man ihm den wunsch doch auch erfüllen? oder etwa net :D so wie beim frechen damals :D[/quote]

Hey warrior ich hab nie gebettelt darum ich wollt es lediglich wissen damals dachte ich noch das wäre eine abwertung von daher wollt ich es auch net und jetzt... aber egal... du lusche hehehe :mrgreen:

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Do 16. Jul 2009, 02:14

lern du erstmal richtig zitieren, bevor du mich als lusche bezeichnest du lusche :D :mrgreen:

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 16. Jul 2009, 11:16

ja ja ja warrior hack nur auf mir rum ich "LERNE" noch. aber es wird...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Do 16. Jul 2009, 19:56

WARRIOR hat geschrieben:lern du erstmal richtig zitieren, bevor du mich als lusche bezeichnest du lusche :D :mrgreen:
Du bist und bleibst eine Lusche, egal wie luschig sich andere beim Zitieren anstellen. :D

Und damit wir schön on-topic bleiben: Was mach ich gerade? Ich bezeichne den Warrior als Lusche. :mrgreen:

Frecherkerl3

Beitrag von Frecherkerl3 » Do 16. Jul 2009, 20:10

danke chaddy und meine tätigkeit bezieht sich gerade darauf wie ich die feldmaus eingefangen krig die meine katze mit gebracht hat, die sitzt irgendwo unterm schrank... ( so eine sch.... )

Chaddy

Beitrag von Chaddy » Do 16. Jul 2009, 21:03

Frecherkerl3 hat geschrieben:danke chaddy und meine tätigkeit bezieht sich gerade darauf wie ich die feldmaus eingefangen krig die meine katze mit gebracht hat, die sitzt irgendwo unterm schrank... ( so eine sch.... )
Die Maus lebt noch? Schlampige Arbeit der Katze...

Lass doch deine Katze die Maus fangen, schließlich hat die sie ja auch mitgebracht. Und ein wenig Beschäftigung schadet der Mieze bestimmt nicht. ;)

Richthofen

Beitrag von Richthofen » Fr 17. Jul 2009, 05:52

moin allerseits

was ich gerade mache ist relativ einfach gesagt. fluchen dass ich schon wieder zur arbeit muss zu einer zeit in der meine freundin noch nicht mal ans umdrehen denkt. naja thats live.

ansonsten mal euer forum erforschen. scheint ja hier viel los zu sein :ugly:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 17. Jul 2009, 10:00

Ich möchte ja nichts sagen aber ich hab seit gestern abend Wochenende. :D
Heute werde ich mir mal ein paar Schreibtische ansehen. In den nächsten Tagen ist mein Aquarium weg und dann wird mein Büro neu gestalltet.

Richthofen, WILLKOMMEN IM PARADIES. :D

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Fr 17. Jul 2009, 10:15

so ich gehe jetzt gleich mal einklauen bei aldi, damit ich es hinter mir habe und net bei der brütenden hitze losgehen muss :)

ach ja dass das nicht so sinnlos ist mein post, begrüße ich uach noch richthofen: hallo und herzlich willkommen richthofen :mrgreen:

Floppy

Beitrag von Floppy » Fr 17. Jul 2009, 14:50

Ich feier gerade denn auch bei mir ist nun offiziel wochenende und daqs heist wiederrum ich bin zu 100% beim Event heut abend dabei *freu*

Antworten