Was ich da allerdings in den auserwählten Kreis zu suchen hab frag ich mich immernoch

Letztes Mal war doch von vielen ein versehen dass se mich gewählt haben

![]() |
||
![]() |
||
Lusche der Woche!!!
Re: Lusche der Woche!!!Also normal haben ja vier Leute es auf alle Fälle verdient die Lusche zu werden
![]() ![]() Was ich da allerdings in den auserwählten Kreis zu suchen hab frag ich mich immernoch ![]() ![]() Letztes Mal war doch von vielen ein versehen dass se mich gewählt haben ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!NA, das schaut diesmal doch recht gut aus für mich! Nicht wieder so ne Schmerzi-Lusche die mich auf der Zielgeraden überholt.....
![]() ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Keine Angst ich glaub ich werde Chad noch bissle pushen ![]() ![]() Re: Lusche der Woche!!!danke cheech, das freut mich aber
![]() also ich drücke ja camper ganz feste die daumen ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Chad, das sieht im moment noch ganz gut für mich aus ...
![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Meine Stimme hab ich ja noch ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Tja Cheech, um mich "vom Thron zu stoßen" sind aber mindestens 4 Stimmen notwendig!
![]() Da macht deine eine nicht viel aus ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Wedeto hat seine auch noch, munkel ich jetzt mal ![]() Aber dass Du die Lusche wirst war mir scho fast klar ![]() ![]()
Re: Lusche der Woche!!!Ich habe meine Stimme auch noch!
![]()
Re: Lusche der Woche!!!Dann würde Chad jetzt vorbeiziehen ![]() ![]() ![]() ![]() |
||