![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinAlles klar Mad...
Meine Aufgabe zur Energieversorgung habe ich erledig Hab ein paar unserer grossen Solarsegel auf die Insel gepackt... Damit können einige Rechner zum laufen gebracht werden..
Re: Funny Pics AllgemeinAwa warum Rechner? ?
Da kannst Real zocken
Re: Funny Pics Allgemein"Die Website kann nicht angezeigt werden..." Hättet Ihr dann gerne Roller, 180PS-Flitzer oder Moto Cross-Bikes? Je nach Infrastruktur würde ich ja letzteres vorschlagen. Wenn ADMIRAL versichert, daß die Energieversorgung auch noch zum laden diverser Fahrzeug ausreicht, wären Elektroscooter auch sehr umweltfreundlich. Dann blasen wir nicht so viel CO² in die Kratervernarbte Landschafft. Re: Funny Pics AllgemeinDie Energie wird über den Wechselrichter direkt in einen Speicher gebracht und von dordt können diverse Elektrogeräte und auch Fahrzeuge aufgeladen werden.. Habe gleich für die Fahrzeuge noch eine Tankstelle gebaut.. Bin ja auch kein Freund, dass wir diese Schöne Insel mit CO² voll ballern... Also.. Energieversorgung steht.. Der Nächste bitte.. Re: Funny Pics AllgemeinGEILES DING!!! schickes bild Admiral und nette story mad, aber camper, space und ich wir bringen uahc noch die bremsen und riemen für die gefährte
Re: Funny Pics AllgemeinOma und ich machen dann den Empfang
Re: Funny Pics AllgemeinWir sollten Okto mal auf das "Angebot" aufmerksam machen.... vielleicht greift er zu....
passt da sein Fernseher auch noch irgendwo auf das kleine Flechen Erde....
Re: Funny Pics AllgemeinVerdammt, die Insel hat ja ein Ende, dann müssen wir natürlich bremsen. Die Riemen.... ![]() Re: Funny Pics Allgemeinich wusste es du bist halt kein mett-schwein sondern ein mad-ferkel
|
||